iche

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,116 bis 2,130 (von insgesamt 2,170)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Benvenuto im Bistro / Ristorante #117491
    iche
    Teilnehmer

    moin…immer geht alles kaputt, wenn ich mal alleine bin…
    glaube, den feierabend um 13 uhr kann ich mir abschminken…wird eher 1 uhr…
    viel spaß den anderen beim abfeiern…

    Man umgebe mich mit Luxus, auf das Notwendige kann ich verzichten. (Oscar Wilde)

    als Antwort auf: Benvenuto im Bistro / Ristorante #117492
    iche
    Teilnehmer

    zeltheizung?
    das ist doch eigentlcih was für mädchen, kleine mit blonden zöpfen… 😆 😆 😆
    vielleicht noch ein chemieklo?
    viel spass, und alkohol is ja ok, aber lass die finger von dem anderen zeugs 8)

    Man umgebe mich mit Luxus, auf das Notwendige kann ich verzichten. (Oscar Wilde)

    als Antwort auf: Benvenuto im Bistro / Ristorante #117493
    iche
    Teilnehmer

    mit nem zelt ins wohnwagenland…das ist wie mit nem messer zur schiesserei gehen… 😆 viel spass…

    Man umgebe mich mit Luxus, auf das Notwendige kann ich verzichten. (Oscar Wilde)

    als Antwort auf: Benvenuto im Bistro / Ristorante #117504
    iche
    Teilnehmer

    morgen allerseits…kann den allgemeinen tenor nur bestätigen…müllwetter

    Man umgebe mich mit Luxus, auf das Notwendige kann ich verzichten. (Oscar Wilde)

    als Antwort auf: Benvenuto im Bistro / Ristorante #117503
    iche
    Teilnehmer

    morgen(besser mahlzeit)
    hatte grad besprechungen- die alternative zur arbeit…der halbe tag fort…

    Man umgebe mich mit Luxus, auf das Notwendige kann ich verzichten. (Oscar Wilde)

    als Antwort auf: allg. Lese- und Schreibschwäche #117895
    iche
    Teilnehmer

    so, hab den kram mal in ne pdf zussammengescannt…ca 2 mb…
    kleiner ging nicht…im nachhinein betrachtet, wäre es sicher schneller und effektiver gewesen, den kram abzuschreiben…aber der computer soll ja schließlich die arbeit erleichtern, die man ohne ihn gar nicht hätte…

    Man umgebe mich mit Luxus, auf das Notwendige kann ich verzichten. (Oscar Wilde)

    als Antwort auf: Benvenuto im Bistro / Ristorante #117494
    iche
    Teilnehmer

    ich habs doch gewusst…
    der ho wars!!!
    und den schnapps von cheffe hat er auch getrunken und zigarre gemopst…

    Man umgebe mich mit Luxus, auf das Notwendige kann ich verzichten. (Oscar Wilde)

    als Antwort auf: Mitglieder stellen sich vor! #113119
    iche
    Teilnehmer

    hab den thread erst jetzt bemerkt…
    also
    iche bin 68er jahrgang,
    arbeite in der intensivmedizin als wiss. mitarbeiter. ich bin da für system- und datenbankadministration zuständig, ferner für die EDV technische betreuung von praktikanten und doktoranden und diversren forschungsprojekten.
    azubis : zur zeit keine
    sollte erstmal genau genug gewesen sein
    so, nach ablauf der befristung dieses arbeitsverhältnissens darf ich meine arbeit dort nur noch auf basis geringfügiger beschäftigung ausüben… aber seit eben gerade (diesem monat) bin ich hauptamtlich systembetreuer eines sb warenhauses mit 9000m² verkaufsfläche…. also weniger perfusoren und medkomanlagen, dafür kassen und waagenserver, nur die drucker und barcodescanner sind fast dieselben…

    Man umgebe mich mit Luxus, auf das Notwendige kann ich verzichten. (Oscar Wilde)

    als Antwort auf: Benvenuto im Bistro / Ristorante #117495
    iche
    Teilnehmer

    hä? wasndas?
    hab grad ne flasche dimple gefunden…in nem karton voller netzteile…offensichtlich weihnachsgeschenk vom lieferanten…und keiner ausser mir weiß davon 8)
    na denne lieber weihnachtsmann, lass es feierabend werden…

    Man umgebe mich mit Luxus, auf das Notwendige kann ich verzichten. (Oscar Wilde)

    als Antwort auf: Benvenuto im Bistro / Ristorante #117496
    iche
    Teilnehmer

    schon zeit? 😆

    Man umgebe mich mit Luxus, auf das Notwendige kann ich verzichten. (Oscar Wilde)

    als Antwort auf: Benvenuto im Bistro / Ristorante #117497
    iche
    Teilnehmer

    hm, manchmal fällt der groschen pfennigweise…lass die knallfrösche besser liegen… 8)
    beim betrachten der wohnorte bin iche doch noch stutzig geworden…

    Man umgebe mich mit Luxus, auf das Notwendige kann ich verzichten. (Oscar Wilde)

    als Antwort auf: Die fi-ausbilden.de Geschichte #112629
    iche
    Teilnehmer

    …bei warp 6 noch die konsistenz der header behalten, auch wenn der spannungsabfalleimer voll war.
    nur rudi stand ratlos…

    Man umgebe mich mit Luxus, auf das Notwendige kann ich verzichten. (Oscar Wilde)

    als Antwort auf: Benvenuto im Bistro / Ristorante #117498
    iche
    Teilnehmer

    hatt er euch keine aufgaben für 3 wochen dagelassen? da habt ihr aber nen netten cheffe….

    Man umgebe mich mit Luxus, auf das Notwendige kann ich verzichten. (Oscar Wilde)

    als Antwort auf: Benvenuto im Bistro / Ristorante #117499
    iche
    Teilnehmer

    ach was…mein „serverraum“ hat karibische temperaturen…und die lärmkulisse erinnert an hellerau…urlaubsfeeling pur… 😆

    Man umgebe mich mit Luxus, auf das Notwendige kann ich verzichten. (Oscar Wilde)

    als Antwort auf: oraclespezi gesucht #112407
    iche
    Teilnehmer

    hm, das würde zunächst die einführung eines clustermanagements auf windows server bedeuten…wollten wir eigentlich vermeiden…oracle ab 9i hat wohl eigene clustering engine an bord, aber ich finde dazu nix verwertbares, wie der kram funktionieren soll- werde wenn ich nix finde halt nen live test mit einer testversion machen lassen, hoffe, die ihk akzeptiert das als projektarbeit, auch wenn als fazit rauskommt, dass wir es nicht gebrauchen können…die einführung von oracle macht ja an sich schon genug schwierigkeiten…

    Man umgebe mich mit Luxus, auf das Notwendige kann ich verzichten. (Oscar Wilde)

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,116 bis 2,130 (von insgesamt 2,170)