iche

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,101 bis 2,115 (von insgesamt 2,170)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Neuwahlen? #112390
    iche
    Teilnehmer

    was soll man eigentlich überhaupt noch von wahlen halten…wenn die was ändern würden gäbs die doch schon nicht mehr…
    mir graut es vor allen der 3 möglcihen konstellationen…am meisten aber vor mad angela m. …

    Man umgebe mich mit Luxus, auf das Notwendige kann ich verzichten. (Oscar Wilde)

    als Antwort auf: Benvenuto im Bistro / Ristorante #117484
    iche
    Teilnehmer

    moinmoin…was ist das für ein helles rundes teil da am himmel und wo ist mein regen?

    Man umgebe mich mit Luxus, auf das Notwendige kann ich verzichten. (Oscar Wilde)

    als Antwort auf: Assoziationsspielchen… #113809
    iche
    Teilnehmer

    männer = starkes geschlecht 😆

    Man umgebe mich mit Luxus, auf das Notwendige kann ich verzichten. (Oscar Wilde)

    als Antwort auf: Recht auf Verlängerung? #112402
    iche
    Teilnehmer

    http://www.fi-ausbilden.de/phpBB2/viewtopic.php?t=275
    edit: ich will damit nicht sagen, dass ich diese Tricks uneingeschränkt empfehlen kann, die gibt es aber…

    Man umgebe mich mit Luxus, auf das Notwendige kann ich verzichten. (Oscar Wilde)

    als Antwort auf: Recht auf Verlängerung? #112403
    iche
    Teilnehmer

    man könnte den Heini mit der Aussicht auf ein wohlwollendes Arbeitszeugniss zum kündigen bewegen, nachdem man ihm klargemacht hat, er würde die Prüfung ohnehin nicht bestehen…
    zugegeben: nicht ganz fair…
    aber ansonsten ist die Rechtslage eindeutig, wenn man keine Beweise hat, kann man sich es sparen…allerdings müsste er seine kosten selber tragen…der Ärger wäre es vielleicht wert…(vielleicht akzeptiert er auch die Kündigung?)
    gibt noch was aus der Trickkiste:
    Man spricht eine ausserordentliche Kündigung aus und schickt eine ordentliche Kündigung tags darauf hinterher. in 6 von 10 Fällen wird nur der ausserordentlichen Kündigung widersprochen, die andere bleibt gültig, auch wenn die ausserordentliche abgeschmettert wird…Frage des versäumten Widerspruchs…(hab ich von nem Anwalt mit reichlicher Erfahrung im Arbeitsrecht, der war auch schon drauf reingefallen)

    Man umgebe mich mit Luxus, auf das Notwendige kann ich verzichten. (Oscar Wilde)

    als Antwort auf: Benvenuto im Bistro / Ristorante #117485
    iche
    Teilnehmer
    Hodata wrote:
    Wunderschönen verregneten Montag Morgen!

    Meine Laune ist heute wie das Wetter draußen… 🙁

    …ich werde dir keinen Anlass geben, mich das spüren zu lassen…
    moin allerseits…

    Man umgebe mich mit Luxus, auf das Notwendige kann ich verzichten. (Oscar Wilde)

    als Antwort auf: Benvenuto im Bistro / Ristorante #117486
    iche
    Teilnehmer

    das ist die alterantive zur arbeit…ich muss gleich los, mein kleiner hat heute big party in der schule und die eltern sollen diverse eis und getränke ausgeben…ciao, schönes we

    Man umgebe mich mit Luxus, auf das Notwendige kann ich verzichten. (Oscar Wilde)

    als Antwort auf: Assoziationsspielchen… #113810
    iche
    Teilnehmer

    currywurst-grönemeyer

    Man umgebe mich mit Luxus, auf das Notwendige kann ich verzichten. (Oscar Wilde)

    als Antwort auf: Benvenuto im Bistro / Ristorante #117505
    iche
    Teilnehmer

    nee, noch n iche…

    Man umgebe mich mit Luxus, auf das Notwendige kann ich verzichten. (Oscar Wilde)

    als Antwort auf: Benvenuto im Bistro / Ristorante #117487
    iche
    Teilnehmer

    danke…beim googlen kommt immer soviel wirres zeugs.. 😆

    Man umgebe mich mit Luxus, auf das Notwendige kann ich verzichten. (Oscar Wilde)

    als Antwort auf: Benvenuto im Bistro / Ristorante #117488
    iche
    Teilnehmer
    Hodata wrote:
    Hier in Elbflorenz ratseln die Ratsherren immernoch ob und wie sie bauen, trotz Bürgerentscheit.

    mnee *abwink*

    irgendwie kann ich mich des eindrucks nicht erwehren, dass es seit dem rausekel des herrn biedenkopf (auch wenn ich mich nicht zu den cdu anhängern zähle) in sachsen gewaltig rückwärts geht…schade…
    wann ist denn dieses jahr altstadtfest in dresden? da wollte ich schon lange mal wieder hin…dagegen kann sich das pendent meiner heimatstadt nämlich nicht nur verstecken, sondern beerdigen lassen…
    war schon immer dresdenfan, unabhängig vom fußball

    Thomas wrote:
    iche wrote:
    @ thomas: wie nennt sich dein job? wanderprediger oder fahrendes volk 😆 ? ich meine: hannoversches schützenfest, salzgitter, holland, kiel, man könnte denken du hast da noch ein riesenrad oder ne losbude am laufen 😆

    Ich sammle Miles and More 😉

    Übernächste Woche bin ich in Bonn…

    aufm rummel? 😆 😆 😆
    mannomann…bist du auch irgendwann zuhause? ich hab mal ne weile montage gemacht- und ich habe es gehasst…naja, heute muss man halt flexibeles humankapital sein…

    Man umgebe mich mit Luxus, auf das Notwendige kann ich verzichten. (Oscar Wilde)

    als Antwort auf: Wie ist die Zwischenprüfung bei Euch ausgefallen? #117011
    iche
    Teilnehmer

    die glorreichen heldentaten unserer 2 recken:
    nummer 1: gh1 34 pkt gh2 48 pkt wiso 72 pkt
    nummer 2: gh1 25 pkt gh2 44 pkt wiso 81 pkt
    quote der klasse: 60% durchgefallen…
    😯 😕 👿
    kommentar: überflüssig

    Man umgebe mich mit Luxus, auf das Notwendige kann ich verzichten. (Oscar Wilde)

    als Antwort auf: Benvenuto im Bistro / Ristorante #117489
    iche
    Teilnehmer
    (mücke) wrote:
    Hi, also die Schlagzeile von Kiel war gestern:
    ….
    ansonsten ist noch Frühjahrsmarkt,.

    sagte ichs nicht…??? 😆

    Man umgebe mich mit Luxus, auf das Notwendige kann ich verzichten. (Oscar Wilde)

    als Antwort auf: Benvenuto im Bistro / Ristorante #117507
    iche
    Teilnehmer

    moin allerseits…ich kann die sonne auch sehen…nur die wärme fehlt.
    nachtfrost mitte mai…scheiß treibhauseffekt…
    moin allerseits…ich kann die sonne auch sehen…nur die wärme fehlt.
    nachtfrost mitte mai…scheiß treibhauseffekt…
    @ thomas: wie nennt sich dein job? wanderprediger oder fahrendes volk 😆 ? ich meine: hannoversches schützenfest, salzgitter, holland, kiel, man könnte denken du hast da noch ein riesenrad oder ne losbude am laufen 😆

    Man umgebe mich mit Luxus, auf das Notwendige kann ich verzichten. (Oscar Wilde)

    als Antwort auf: Benvenuto im Bistro / Ristorante #117490
    iche
    Teilnehmer

    morgen allerseits…bei mir war eher ermüdend und die wetterfrösche haben uns voll verarscht…

    Man umgebe mich mit Luxus, auf das Notwendige kann ich verzichten. (Oscar Wilde)

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,101 bis 2,115 (von insgesamt 2,170)