Wie ist die Zwischenprüfung bei Euch ausgefallen?


Startseite Forum Prüfungen Zwischenprüfung und Abschlußprüfung Wie ist die Zwischenprüfung bei Euch ausgefallen?

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #108555
    Thomas
    Keymaster

    Hi!

    Würde mich interessieren, wir die Zwischenprüfung bei Euren Azubis ausgefallen ist… Kommt es nur mir so vor, das der Durchschnitt ziemlich runter gegangen ist?

    Zu schwere Fragen?

    Bei Fragen fragen!

    #117008
    Angela
    Moderator

    Hab ich im Bistro schon kurz angemerkt.

    Unsere IHK hat einen Durchschnitt von 58,3% – an ein solches Ergebnis kann ich mich bisher nicht erinnern.

    Ich fand die Zwischenprüfung aber auch, im Vergleich zu denen bisher, schwerer. Allerdings nicht unlösbar.

    Und ich persönlich habe auch nichts gegen eine schwere ZP einzuwenden. Schließlich wird ihnen in der Abschlussprüfung auch nix geschenkt. Und da kann sowas auch ein ganz heilsamer Schock sein, nach dem Motto „oh – vielleicht bin ich doch nicht so ein famoser Alleskönner wie ich bisher immer gedacht hab“. 😉

    #117010
    TschiTschi
    Teilnehmer
    Angela wrote:
    Und ich persönlich habe auch nichts gegen eine schwere ZP einzuwenden.[…] da kann sowas auch ein ganz heilsamer Schock sein, nach dem Motto „oh – vielleicht bin ich doch nicht so ein famoser Alleskönner wie ich bisher immer gedacht hab“. 😉

    Das Problem, das ich sehe ist allerdings, dass die ZP fachlich so weit von der AP und noch weiter von der Realität entfernt ist, dass sie keinen Rückschluss über den wirklichen Leistungsstand der Azubis zulässt!

    #117009
    sanderth
    Teilnehmer

    Hi,

    den Durchschitt bei der Zwischenprüfung fand ich sehr erschreckend.
    Ich bin mal sehr gespannt auf die Fragen um beurteilen zu können wie schwer diese Prüfung war.
    Meine Azubis haben die Zwischenprüfung mit 59% und 52% abgeschlossen.

    Gruß,
    Thomas

    #117007
    Thomas
    Keymaster

    „Meiner“ hatte 58% 🙁

    Bei Fragen fragen!

    #117011
    iche
    Teilnehmer

    die glorreichen heldentaten unserer 2 recken:
    nummer 1: gh1 34 pkt gh2 48 pkt wiso 72 pkt
    nummer 2: gh1 25 pkt gh2 44 pkt wiso 81 pkt
    quote der klasse: 60% durchgefallen…
    😯 😕 👿
    kommentar: überflüssig

    Man umgebe mich mit Luxus, auf das Notwendige kann ich verzichten. (Oscar Wilde)

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Das Forum „Zwischenprüfung und Abschlußprüfung“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.
Momentan aktive Benutzer: 0
No users are currently active
Aktive Benutzer in den letzten 24 Stunden: 0
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked
Additional Forum Statistics
Threads: 1.488, Posts: 22.646, Members: 11.010
Welcome to our newest member, lonnielunceford
Most users ever online was 5 on 16. September 2020 22:11