Herbi

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Welches Girokonto empfehlt ihr? #151701
    Herbi
    Teilnehmer

    Schau dir mal diese Auflistung an! Kennst du jeden dieser Anbieter? Ich nicht. Die Frage ist aber, was du genau suchst. Willst du auch eine Kreditkarte – ja oder nein?! Spielt die Höhe der Fremdwährungsgebühren für dich dann eine Rolle oder nicht?! Ich glaube, es ist ganz essentiell, dass du vorher wissen musst, was du eigentlich genau willst.

    als Antwort auf: Meiner Mutter ein Geschenk machen #129827
    Herbi
    Teilnehmer

    haha der thread ist doch schon zwei Jahre alt 😀 ich denke der Ersteller hat mittlerweile ein Geschenk :D:D oder biste immer noch am Suchen ?

    als Antwort auf: It’s Tea Time #130259
    Herbi
    Teilnehmer

    oh echt? bei uns in B liegt leider kein Schnee mehr …. aber am Wochenende solls wieder schneien! 😀

    als Antwort auf: Projektdokumentation Ergebnis? #130384
    Herbi
    Teilnehmer

    Hm wann ist denn deine Präsentation, könntest du noch so lange abwarten, oder sitzt du zu sehr auf heißen Kohlen ? 😀

    ansonsten kannst du ja einfach mal nachfragen 🙂

    als Antwort auf: Kündigung am letzen Tag der Probezeit was tun #130332
    Herbi
    Teilnehmer

    puh das klingt ja echt gar nicht gut, aber ich denke, da kann man wenig machen :/ ich persönlich würde auch nicht unbedingt in einem betrieb bleiben wollen, der mir vorher zu verstehen gegeben hat, dass er mich nicht mehr haben will ….

    gab es in dem fall mittlerweile schon was neues ?

    als Antwort auf: Fehlzeiten, frisiertes Berichtsheft, weitere Probleme #130349
    Herbi
    Teilnehmer

    Also ich denke auch, dass eine Abmahnung der nächste Schritt hier sein sollte! Wenn er merkt, dass er sich das alles leisten kann ohne Konsequenzen, wird er einfach so weiter machen. ich würde ihn zuerst abmahnen und dann um ein Gespräch bitten und nach etvl Gründen für sein Verhalten fragen. Auf der einen seite hart aber auf der anderen auch interessiert und besorgt sein ist denke ich die richtige Mischung.

    Herbi
    Teilnehmer

    da sollte viel mehr persönliches von dir rein, finde ich, das klingt echt irgendwie nach einem standart-anschreiben.

    „Zu meinen Stärken zähle ich die Arbeit im Team, analytisches Denken, Kreativität und verschiedene Fachkenntnisse im EDV-Bereich.“ —> woher hast du diese Eigenschaften und woran zeigt sich das? so aufgezählt klingt es finde ich eher wie bloße Floskeln

    als Antwort auf: Frauenprobleme #130216
    Herbi
    Teilnehmer

    Hmm ich kenne mich damit jetzt nicht sooo sehr aus, aber ich hab mich mal so ein bisschen schlau gemacht (wenn sich schon mal jemand traut, so offen zu reden, soll der person ja auch geholfen werden 🙂 ) und hoffe ich kann dir ein klein wenig weiter helfen. also hier schneidet der silk epil 5 besser ab. ist doch gut, schließlich kostet der auch weniger 🙂
    hast du es mittlerweile ausprobiert ?

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)