Frauenprobleme


Startseite Forum Allgemeines Kummerkasten Frauenprobleme

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #109589
    Anonym

    Hey ihr Lieben,

    ich weiß nicht, ob das hier so reinpasst, aber weil es eben der Kummerkasten ist und mich langsam echt tierisch nervt, würde ich gerne mal in die Runde fragen: Hat hier jemand DEN perfekten Epilierer? :confused:

    Ich hab bisher immer nur rasiert, alle meinen immer dass das epilieren verdammt weh tut und das wollte ich mir eigentlich nie antun. Aber wo es jetzt wieder kühler wird, wird meine Haut durch das ständige rasieren wieder total trocken und man sieht natürlich jedes Mal beim Schwimmen, wo ich mich überall in der Hektik geschnitten habe -.- (habe braune Haare und helle Haut, super Kombi…)
    Weil ich da langsam echt kb mehr drauf hab, will ichs doch mal mit dem epilieren versuchen! Hat da wer n Guten? Hab schon im Internet geschaut und bei den epilierer-tests.eu kommen sau oft Braun Epilierer vor, hat zufällig jemand einen von den Testsiegern? Die sind ja schon was teurer, da möchte ich nicht wirklich mein Gehalt für einen schlechten ausgeben :/
    Würd mich über Tipps freuen, dann kann ich das leidige Thema auch endlich abhaken und hab morgens wieder Zeit gespart 🙂

    Liebe Grüße!

    #130214
    Angela
    Moderator

    Hallo MrsBecks,

    ich habe tatsächlich den Test-Sieger Deiner verlinkten Site, den Braun Silk-épil 7. Bin ganz zufrieden damit, ist halt ein Epilierer… Kommt mit kurzen Haaren halbwegs zurecht, kein lästiges Kabel, da Akku. Der schafft allerdings nicht mal beide Beine, wenn ich lange nicht mehr epiliert habe und das Gestrüpp entsprechend ist. Ist aber schnell wieder aufgeladen. Ich habe ihn bisher nicht im Nassen probiert, dazu kann ich nichts sagen. Auch die Peeling Funktion verwende ich nicht.

    Und nur Mut. Klar ziepelt es, aber soooo schlimm ist Epilieren auch nicht. 😉 Nervig ist nur, dass (bei mir) nach dem Epilieren zwar länger Ruhe ist, aber die nachwachsenden Haar dann gerne unter der obersten Hautschickt feststecken…. Daher habe ich mittlerweile als Rhythmus 2x rasieren, dann 1x epilieren. Das klappt ganz gut. 🙂

    #130215
    jajook1991
    Teilnehmer

    Haha xD

    Ich dachte die ganze Zeit das ist ein Kummerkasten für Ausbildungs-Themen xD Ist dieser Thread hier Sarkasmus oder ernst? Ich finde das cool 😀 Man ließt sich durchs Forum und die ganze Zeit ließt man Worte wie „Prüfung“, „Ausbildung“, „Abschluss“, hier und da und auf einmal „Epilierer“, „Rasierer“ whut xD

    #130216
    Herbi
    Teilnehmer

    Hmm ich kenne mich damit jetzt nicht sooo sehr aus, aber ich hab mich mal so ein bisschen schlau gemacht (wenn sich schon mal jemand traut, so offen zu reden, soll der person ja auch geholfen werden 🙂 ) und hoffe ich kann dir ein klein wenig weiter helfen. also hier schneidet der silk epil 5 besser ab. ist doch gut, schließlich kostet der auch weniger 🙂
    hast du es mittlerweile ausprobiert ?

    #151750
    Katz4
    Teilnehmer

    kenn ich mich nicht mit aus, sorry

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Das Forum „Kummerkasten“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.
Momentan aktive Benutzer: 0
No users are currently active
Aktive Benutzer in den letzten 24 Stunden: 2
floraharford3, sunglambe5598
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked
Additional Forum Statistics
Threads: 1.488, Posts: 22.646, Members: 8.939
Welcome to our newest member, vedapalmore
Most users ever online was 5 on 16. September 2020 22:11