Projektdokumentation Ergebnis?


Startseite Forum Prüfungen Projektarbeit Projektdokumentation Ergebnis?

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #109644
    jordan232
    Teilnehmer

    Moin,

    sagt mal, die Note für die Doku erhalte ich erst am Tag der Präsentation richtig? Oder wird die irgendwo mitgeteilt? Musste meine Doku bis zum 09.12.15 hochladen, ich denke mal die ist bestimmt schon bewertet worden oder?

    MfG

    jordan232

    #130384
    Herbi
    Teilnehmer

    Hm wann ist denn deine Präsentation, könntest du noch so lange abwarten, oder sitzt du zu sehr auf heißen Kohlen ? 😀

    ansonsten kannst du ja einfach mal nachfragen 🙂

    #130382
    jordan232
    Teilnehmer

    Freitag 15.01 -.-

    #130378
    Angela
    Moderator

    Hier erfahren die Prüflinge das Ergebnis sowohl der Dokumentation als auch der Präsentation erst mit Erhalt des IHK Zeugnisses. Vor der Präsentation wird die Note der Dokumentation grundsätzlich nicht mitgeteilt.

    #130381
    stefan.macke
    Teilnehmer

    Wir teilen den Prüflingen die Noten am Ende des Fachgesprächs mit. Allerdings nur mündlich. Der Prüfling bekommt nur einen Zettel mit „bestanden“ oder nicht mit nach Hause (bzw. mit zum Arbeitgeber).

    Die Prüflinge bis zum Versand der Zeugnisse warten zu lassen, finde ich nicht gut. Bei Fragen zur Note sollten sie wenigstens die Möglichkeit für Rückfragen haben.

    #130379
    Angela
    Moderator

    Früher haben wir den Prüflingen die Noten ebenfalls gleich nach Präsentation/Fachgespräch mündlich mitgeteilt. Nach einer Klage und einem Prozess wurden die Prüfer gebeten, dies nicht mehr zu tun, sondern nur „bestanden“ oder „nicht bestanden“ mitzuteilen. Die Noten gibt es seither erst mit dem Zeugnis.

    #130383
    jordan232
    Teilnehmer

    @Angela 89011 wrote:

    Früher haben wir den Prüflingen die Noten ebenfalls gleich nach Präsentation/Fachgespräch mündlich mitgeteilt. Nach einer Klage und einem Prozess wurden die Prüfer gebeten, dies nicht mehr zu tun, sondern nur „bestanden“ oder „nicht bestanden“ mitzuteilen. Die Noten gibt es seither erst mit dem Zeugnis.

    In meinem Fall wurden mir alle Noten am Prüfungstag mitgeteilt. Kann also irgendwie nicht stimmen das was du sagst :p

    #130380
    Angela
    Moderator

    Schon mal gemerkt, dass es verschiedene Prüfungsausschüsse sowie verschiedene IHK Bezirke gibt? Meine Aussage gilt – selbstverständlich – nur für die IHK bei der ich prüfe. Es gibt diesbezüglich keine explizite gesetzliche Regelung, ich verweise auf die Prüfungsordnung…. 😉

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Das Forum „Projektarbeit“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.
Momentan aktive Benutzer: 0
No users are currently active
Aktive Benutzer in den letzten 24 Stunden: 1
sunglambe5598
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked
Additional Forum Statistics
Threads: 1.488, Posts: 22.646, Members: 8.939
Welcome to our newest member, vedapalmore
Most users ever online was 5 on 16. September 2020 22:11