Renato

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Themen Abschlussprüfung Sommer 2011 #127537
    Renato
    Teilnehmer

    Hi, Angela ich würd mich freuen wenn du so Lieb wärst, und würdest du die vom Wiso Teil noch posten?

    Danke

    als Antwort auf: Welche VMWare für Projekt? #127525
    Renato
    Teilnehmer

    Hi, warum sollte man mit der VMWare Workstation kein Netzwerk virtuell abbilden können,wäre mir neu?

    Verstehe ich dein Thread richtig ?

    Willst du per VMWare einen Server und mehrere Clients virtualiasieren? Auf dem Server ein Domän Controller einrichten, eine Active Directoy implementieren und per GPO konfigurieren???

    Soll das deine Projektarbeit für deine Abschlussprüfung sein?

    Finde ich persönlich mehr als dürftig (Server installieren und konfigurieren) Hat einfach nicht den Tiefgang. Keine Kaufmännischen Aspekte,Schlechte Darstellung von Alternativen fallen mir da spontan ein..

    Aber ich kann mich auch irren, hab ja erst nächstes Jahr meine Abschlussprüfung.

    als Antwort auf: Die IHK muß stärker kontrollieren! #118648
    Renato
    Teilnehmer

    Hi Lucia, mir geht es da nicht ganz anders: Bin in einer Umschlung stehe im august vor einem 9Monatigen Praktikum mit einem Monat Unterbrechung für die Prüfungsvorbereitungen. Den bisher vermittelten Stoff empfinde ich mittlerweile als „recht dürftig“ Zum Glück sehen das andere Leute im Kurs ebenso.

    Schön ist auch der Spruch: “ Sie brauchen kein Wissen, hier wird Ihnen alles notwendige für die Prüfung beigebracht.“ den mir die Geschäfleitung gesagt hat, beim ich nenns mal Vorstellungsspräch.

    Ich nutzte jetzt meine freie Zeit sinnvoller, und bereite mich auf meine Abschlussprüfung vor, die erst im Sommer 2012 stattfindet.

    als Antwort auf: Umschulung #127550
    Renato
    Teilnehmer

    Hi,

    bin der Renato, komme aus Berlin und befinde mich in einer Beruflichen Umschulung zum Fisi, in Berlin. im August´s gehts in 9monatige Praktikum.

    Was genau meinste du mit TÜV Nord ? als Prüfungsgebiet ?? Oder als Umschlungsbetrieb ?

    Gruß

    Renato

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)