milic

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Was haltet ihr vom Telekom Magenta Mobil S Tarif? #130222
    milic
    Teilnehmer

    Hey,
    40 Euro im Monat für ein S5? Ich würde es nicht unbedingt wählen. Kriegst teilweise schon für 35 Euro auch bei 7mobile das S6 mit 1,5 GB Datenvolumen, zwar ein anderer Anbieter also nicht von der Telekom, aber das muss eben jeder für sich entscheiden. An sich müssten aber 500 MB ausreichen, wenn du eben nicht dir unterwegs viele Videos anschaust oder vor Facebook hockst, hattest du ja auch schon selbst geschrieben.
    Ob nun aber Telekom das beste Netz hat, kann ich dir nicht zu 100% sagen, ich meine jedoch schon, die Frage ist halt nur, ob es den Preisunterschied begründet (also im Vergleich zu anderen Providern).

    Schönes WE allen.

    als Antwort auf: Ich hasse das #129724
    milic
    Teilnehmer

    Hi Leute,
    Ich muss mich bei euch beide bedanken, das war mir hilfreich,
    Danke und Gruß

    als Antwort auf: Hunger, Hunger :) #129712
    milic
    Teilnehmer

    Danke für die schnelle Antwort, ich werde das mal ansehen, und hoffentlich wird es hilfreich sein.

    als Antwort auf: Student im Ausland #129521
    milic
    Teilnehmer

    @pantic 87408 wrote:

    Hey du,

    Ich persönlich würde jedem Menschen raten, bevor er eine Reise antritt, eine Auslandskrankenversicherung zu beantragen, egal ob Student oder nur Reisender.

    Nur so ist man von Unfällen im Ausland gut genug geschützt. Unsere Krankenversicherungen sind nicht ausreichend, falls was im Ausland passiert. Und auf einer Reise kann sehr schnell etwas passieren. Ich hoffe, dass dir nichts passiert, aber für jeden Fall schicke ich dir diese Seite, damit du dich besser erkundigst http://www.covomo.de/.

    Ich habe diese Seite vor einiger Zeit zufällig gefunden und habe sie mir gespeichert. Sie beinhaltet ziemlich gute Infos. Schau mal rein. Gute Reise

    Hey,
    Danke fur dein Beitrag, das war sehr Informativ, und es hat mir weitergehlofen!
    Gruß!

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)