Was haltet ihr vom Telekom Magenta Mobil S Tarif?


Startseite Forum Off Topic Dies und Das Was haltet ihr vom Telekom Magenta Mobil S Tarif?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #109593
    pantic
    Teilnehmer

    Hallo,

    wie der Titel schon sagt, würde ich gerne eure Meinung zum Telekom Magenta Mobil S Tarif wissen. Habe diesen auf 7mobile gefunden, mit einem Samsung Galaxy S5. Einmalig wäre nur 1 Euro fällig und monatlich würde der ganze Spaß dann 39,95€ kosten.

    Der Tarif beinhaltet:
    Telefon-,SMS-, und Internet-Flat (500 MB)

    Denke 500 MB sollten ausreichen, wenn ich nicht den ganzen Tag mir irgendwelche Videos anschaue oder?
    Würde halt am liebsten Telekom haben, weil es das beste Netz hat oder liege ich hier falsch?

    #130221
    Angela
    Moderator

    Naja, was Kundenservice angeht, sind alle Anbieter eher zum Davonlaufen, also egal. 😉 Mit Netzabdeckung bin ich bei T-Mobile sehr zufrieden.

    Zum Tarif kann ich nichts sagen, da ich kein Smartphone habe, mein Mobiltelefon nur zum Telefonieren und SMS schreiben taugt. 😉

    #130222
    milic
    Teilnehmer

    Hey,
    40 Euro im Monat für ein S5? Ich würde es nicht unbedingt wählen. Kriegst teilweise schon für 35 Euro auch bei 7mobile das S6 mit 1,5 GB Datenvolumen, zwar ein anderer Anbieter also nicht von der Telekom, aber das muss eben jeder für sich entscheiden. An sich müssten aber 500 MB ausreichen, wenn du eben nicht dir unterwegs viele Videos anschaust oder vor Facebook hockst, hattest du ja auch schon selbst geschrieben.
    Ob nun aber Telekom das beste Netz hat, kann ich dir nicht zu 100% sagen, ich meine jedoch schon, die Frage ist halt nur, ob es den Preisunterschied begründet (also im Vergleich zu anderen Providern).

    Schönes WE allen.

    #130223
    Colamann
    Teilnehmer

    Zu dem Preis gibt’s bei uns im Shop (ich verlinke mal nicht, wegen Schleichwerbung) ein S6 oder S6 Edge mit dem gleichen Tarif.

    Wenn du dich ein Bißchen umguckst, solltest du also ein billigeres Angebot finden.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Das Forum „Dies und Das“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.
Momentan aktive Benutzer: 0
No users are currently active
Aktive Benutzer in den letzten 24 Stunden: 1
darryldobos
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked
Additional Forum Statistics
Threads: 1.488, Posts: 22.646, Members: 11.017
Welcome to our newest member, kentcunningham4
Most users ever online was 5 on 16. September 2020 22:11