jajook1991

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Bestanden! #130393

    jajook1991
    Teilnehmer

    Nein einige haben noch Prüfung 😀

    Nun bin ich auch durch. Insgesamt ein 3er Schnitt. Geht so…

    Ich habe nun noch eine Frage:
    Wie lange dauert es bis ich von der IHK alles bekomme? 😮 Also Zeugnis usw. Und was bekommt man generell alles? Hab gehört man bekommt das IHK Zeugnis wo die Noten Der Prüfungen usw draufstehen und dann noch ein extra Zertifikat. Is that real?

    Und noch eine Frage: Man bekommt ja nach der mündlichen Prüfung diesen Wisch mit dem Prüfungsergebnis. Ist da die Doku bereits eingerechnet? Denn von der Doku hat heute niemand ein Wort gesagt.

    als Antwort auf: Bestanden! #130392

    jajook1991
    Teilnehmer

    Glückwunsch! 🙂

    Langsam macht sich bei mir die Panik breit xD Ich habe morgen meine Präsi und Fachgespräch. Heute gewinnt langsam die Aufregung gegen mich 😀

    als Antwort auf: Durchgefallen Winter 2015/16 #130345

    jajook1991
    Teilnehmer

    Hi,

    wie genau meinst du das? Fragen erstellen?

    Nebenbei: Wie genau hast du dich denn auf die Prüfung vorbereitet?

    Grüße

    als Antwort auf: Frauenprobleme #130215

    jajook1991
    Teilnehmer

    Haha xD

    Ich dachte die ganze Zeit das ist ein Kummerkasten für Ausbildungs-Themen xD Ist dieser Thread hier Sarkasmus oder ernst? Ich finde das cool 😀 Man ließt sich durchs Forum und die ganze Zeit ließt man Worte wie „Prüfung“, „Ausbildung“, „Abschluss“, hier und da und auf einmal „Epilierer“, „Rasierer“ whut xD

    als Antwort auf: Praktische Prüfung Wann habt ihr? #130376

    jajook1991
    Teilnehmer

    Hi,

    also ich weiß nicht ob es unter den Firmen einheitlich ist aber bei uns bekommt man eben den Anteil für den Monat ganz normal am Ende des Monats überwiesen. Einer von uns hier der im Sommer fertig geworden ist hatte glaube ich direkt Anfang Juli seine mündliche und hat dann noch ca. 150€ für die Tage die er im Juli noch gearbeitet hat ende des Monats überwiesen bekommen.

    Grüße aus Frankfurt am Main

    als Antwort auf: Abschlussprüfung FiSi November 2015 #130298

    jajook1991
    Teilnehmer

    Noch ein kleiner Nachtrag:

    Wie bereits in meiner ersten Nachricht ganz oben war ja gefühlsmäßig GA1 mein größter Feind. Bei der Prüfung hatte ich dann aber folgendes Phänomen:

    GA1 geschrieben -> vom Gefühl her: puh, war ja doch gar nicht sooo übel. ich hoffe ich schaffe die 50%.

    GA2 geschrieben -> vom Gefühl her empfand ich diese Prüfung als extrem schwer xD warum auch immer. Ich hatte das Gefühl dass ich kaum etwas richtig hatte und nach der Prüfung dachte ich nur „OMG hoffentlich wenigstens die 30% gepackt und dann mit WiSo alles wieder rausholen!“

    WiSo geschrieben -> vom Gefühl her „ach locker mindestens 80%“

    Ergebnis: GA1 knapp 60, GA2 etwas mehr als 70 (???) und WiSo knapp 70.

    Also: Es bringt nichts NACH der Prüfung sich irgendwelche Ergebnisse auszurechnen. Es kommt eh alles anders xD

    als Antwort auf: Praktische Prüfung Wann habt ihr? #130375

    jajook1991
    Teilnehmer

    Hi,

    meine ist am 25.01. um 11 Uhr 🙂 finde ich gut… so gibt es fast nochmal volle Vergütung für Februar 🙂

    als Antwort auf: Abschlussprüfung FiSi November 2015 #130297

    jajook1991
    Teilnehmer

    Hi Leute und sorry für die späte Rückmeldung

    Ja alles was ihr hier so geschrieben habt passt auch zu der Prüfung die ich in Hessen geschrieben habe. Vor allem die Aufgabe mit der Wahrheitstabelle war (wie bereits jemand oben schrieb) super einfach 🙂 011, 101, 111, 000. 8 Punkte… easy xD Mit meinem Ergebnis bin ich nicht ganz zufrieden (mit 65 % knapp an der 3 vorbei -.-) aber dafür dass ich letztendlich dachte ich falle gnadenlos durch… war es doch echt toll 🙂 Ich hoffe nur dass wir nun auch alle die mündliche rocken 🙂 Hab Angst 🙁

    Aber ganz ehrlich… ich bin einfach nur froh dann fertig zu sein. Egal mit welchem Ergebnis. Denn ich habe einen echt schlechten Betrieb erwischt. Mag einfach nur noch weg 🙁 aber muss mich noch bis zum 25.01. gedulden

    Wir packen das Leute! 🙂

    Liebste Grüße aus Frankfurt am Main

    als Antwort auf: Abschlussprüfung FiSi November 2015 #130296

    jajook1991
    Teilnehmer

    Oooh :/ Und wie lief es? Hatten wir die gleiche Prüfung?? (Support-Aufgaben mit 404 forbidden usw., Vergleich RAID 5 und RAID 6, differenzielle und inkrementelle DaSi vergleichen) 😮

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)