bLACKsWORD

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Subnetting!!!Wichtig #123157
    bLACKsWORD
    Teilnehmer

    Ohne Anhang wird es wirklich schwer zu lösen 😉

    als Antwort auf: Gez #121298
    bLACKsWORD
    Teilnehmer

    Problem könnte sein, das der Fernseher bei dir im Zimmer steht und nicht in einem „Gemeinschaftsraum“. Mit dem Auto dürfte das klar gehen, wenn der auf dein Vater angemeldet ist.

    Das oben bestehende Problem hat meine Schwester zur Zeit auch, wir werden es so machen, dass ihr Fernseher in ein „Gemeinschaftsraum“ wandernt wird und damt dürfte es als Zweitgerät von Vater gelten. Mal sehen was dabei rum kommt.

    Gruß
    Andreas

    als Antwort auf: Gesucht: Projektarbeiten #117977
    bLACKsWORD
    Teilnehmer

    Haben ja keine in der Winterprüfung…
    Dir aber viel Glück und Muße mit deinen.

    Unsere beiden machen aber gerade „Probeprojekte“.

    Hier die Themen:

    – Migration von Oracle 9.0 auf 10 als Vorbereitung von SAP R/3 -> ECC 6.0
    – X.500 Directory als Datenbasis für einen Radius-Server

    Gruß
    Andreas

    als Antwort auf: Wer kommt zum Chat? #114935
    bLACKsWORD
    Teilnehmer

    Hallo!

    Bin leider beruflich schon lange nicht mehr hier gewesen…

    Mal sehen, ob ich es dann in fast 2 Wochen mal endlich schaffe.

    Gruß
    andreas

    als Antwort auf: Neue Funktion: Veränderte Seiten #111141
    bLACKsWORD
    Teilnehmer

    Gute Idee.

    Gruß
    BS

    als Antwort auf: Wer kommt zum Chat? #111165
    bLACKsWORD
    Teilnehmer

    MOins!

    Ich bin vielleicht auch dabei.

    Gruß
    BS

    als Antwort auf: Was haltet Ihr davon? #111225
    bLACKsWORD
    Teilnehmer

    ok.

    Kann man nix machen…

    Sieht fein aus.

    BS

    als Antwort auf: Was haltet Ihr davon? #111226
    bLACKsWORD
    Teilnehmer

    Nein!

    Ich meinte im Beitrag selber…
    Das man zur ersten nicht „gelesenen“ Nachricht direkt kommt…
    Bei Fachinformatiker heißt das ganze „ersten ungelesenen Beitrag anzeigen“…

    Aber sonst ist es dann wohl akzeptabel, wenn du deine Vorschläge umsetzt.
    Ich öffne sowieso meistens das Forum direkt über den angegeben Link.

    Noch eine Sache, könnte man vielleicht auch in der Themenübersicht eine Art Markierung setzen, dass man sieht, in welchem Thema man schon einmal postet hat bzw. kann man bestimmte Themen auch „abonnieren“. -> neuer Beitrag = Mail

    Gruß
    BS

    als Antwort auf: Was haltet Ihr davon? #111227
    bLACKsWORD
    Teilnehmer

    Moins!

    Gibt es eigentlich ne Möglichkeit nen „Button“ ersten nicht gelesen Beitrag oder ähnliches einzuführen?

    Gruß
    BS

    als Antwort auf: Was haltet Ihr davon? #111228
    bLACKsWORD
    Teilnehmer

    Morgen!

    Das mit dem Anmeldestatus funzt doch letzte Woche schon einmal oder?

    Gruß
    BS

    als Antwort auf: Was haltet Ihr davon? #111229
    bLACKsWORD
    Teilnehmer

    Morgen!

    Wenn ich mich am Forum angemeldet habe und dann auf die „Testumgebung“ gehe, wird mir im Forum zwar der logout Button angezeigt, aber ich bin links im „Login-Fenster“ nicht angemeldet.

    Wenn ich mich dann versuche dort anzumelden, lädt er zwar das Forum neu, aber meine eingegebenen Anmeldedaten stehen noch in den Formularfeldern (login-Maske).

    Gruß
    BS

    Nachtrag:
    Dies verhält sich auch, wenn ich noch nicht im Forum eingeloggt war und mich direkt über die Login-Maske links in der Navigation einlogge (FireFox 1.0.7).

    Zudem braucht der Aufbau von etwas längeren Themen (wie dieser hier) nun recht lange im iFrame. Es werden anscheinend immer nur einige Beiträge geladen und nicht der Komplette Inhalt des Themas.

    als Antwort auf: Themen Abschlussprüfung Winter 05/06 #111244
    bLACKsWORD
    Teilnehmer

    Mahlzeit!

    Ich habe bestimmt noch meine Themenübersicht, die ich für meine AP Sommer 2004 (FI) gemacht habe, hier als Dokument irgendwo rumliegen.

    Mal schauen, ob ich die noch finde. Könnte die gerne bereitstellen. Leider habe ich auch keine aktuellen Prüfungen mehr (ab Herbst 03), sonst hätte ich die schon einmal aktuallisiert. Unsere Azubis machen ja immer die Sommerprüfung und die ist ja noch etwas hin.

    Gruß
    BS

    als Antwort auf: Neustrukturierung Forum? #116765
    bLACKsWORD
    Teilnehmer

    Hört sich alles bestens an…

    Also meine Stimme hast du.

    Gruß
    BS

    als Antwort auf: Neustrukturierung Forum? #116766
    bLACKsWORD
    Teilnehmer

    MOins!

    Sieht wirklich gut aus.

    Das einzige was mir Layout-technisch stören würde, wäre jeweils die rechte Spalte „Letzte Nachricht“. Könnte man die nicht eventuell einwenig breiter machen bzw. den linken und rechten Rand dünner machen?

    Könntest du vielleicht ne Auflistung machen, von den Dingen, welche anders sind oder macht das zu viel Arbeit?

    Gruß
    BS

    als Antwort auf: Vierte Umfrage virtueller Stammtisch: An welchem Wochentag? #116853
    bLACKsWORD
    Teilnehmer

    Hallo!

    Sieht leider an allen aufgelisteten Tagen schlecht aus…
    Jedenfalls zu der Uhrzeit von 18-20Uhr.

    siehe Umfrage
    http://www.fi-ausbilden.de/phpBB2/viewtopic.php?t=319

    Di oder Do wäre besser, bei mir zumindest

    Gruß
    BS

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)