Leni48

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Was schenkt ihr euren Eltern ? #130025
    Leni48
    Teilnehmer

    Ich finde es ehrlich gesagt etwas seltsam, dass du dir allein einen Kopf über die Geschenke machen musst. Man kann sich bei so einem Anlass doch als Geschwister zusammensetzen und entscheiden.

    als Antwort auf: Suche Sozialpädagogik Fernstudium #130306
    Leni48
    Teilnehmer

    Hallo!
    Bei einem Fernstudium würde ich mich auf jeden Fall immer an die bekannteren Anbieter wie SGD und ILS halten. Laut http://www.fernstudium-sozialpaedagogik.org gibt es aber doch recht viele Fernschulen, bei denen dieses Studium möglich ist. Allerdings ist ein Fernstudium wirklich kein Zuckerschlecken, man muss wirklich viel seiner Freizeit dafür opfern.

    als Antwort auf: Habt ihr eine Hausratversicherung ? #130271
    Leni48
    Teilnehmer

    Hallo!
    Ich habe eine Haftpflicht und Hausrat Versicherung bei der Gothaer. Dafür zahle ich etwas über 12 Euro im Monat. Einmal habe ich sie auch schon problemlos in Anspruch genommen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)