Alex1510

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Frage zur neuen Prüfungsform #128963
    Alex1510
    Teilnehmer

    Jetzt wo es vorbei ist, kann ich das auch nur bestätigen. Es war eine sehr faire und recht einfache Prüfung. Bei manchen Dingen hätte mir das Buch sicher geholfen und Zeit genug hätte ich auch gehabt. Aber ich habe bestanden und bin sehr zufrieden mit meinem Ergebnis. Das Buch hätte mich aber vermutlich ein wenig beruhigt und ich wäre nicht ganz so unsicher gewesen. Wenn man so aufgeregt ist, hat man nämlich doch etwas Angst, plötzlich alles durcheinander zu werfen. Ich hab mir während der Prüfung notiert, wie viele Punkte ich maximal holen kann, wenn alles stimmt, was ich geschrieben habe. Und anscheinend war auch so ziemlich alles richtig, was ich geschrieben habe. Von daher kann man nicht meckern. Aber das ist echt so eine Nervensache.

    als Antwort auf: Frage zur neuen Prüfungsform #128962
    Alex1510
    Teilnehmer

    Mit Tabellenbuch hätte ich locker nen 1er Durchschnitt erreichen können. Die Prüfung heute ohne Buch war aber auch voll in Ordnung. Ich selbst hatte keine Probleme, die Azubis allerdings schon. Die hälte der Azubis wär am liebsten nach GA1 nach Hause gegangen. Ich hab das nun als Externe gemacht und fand es fair und machbar. Hatte sogar reichlich Zeit über.
    Was aber nun die Note angeht, tippe ich mal auf ne 3. Ist aber okay für mich. Bin nur froh, dass es vorbei ist 😀

    als Antwort auf: Frage zur neuen Prüfungsform #128961
    Alex1510
    Teilnehmer

    Danke für deine Antwort 🙂

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)