Wann habt Ihr Urlaub?


Startseite Forum Off Topic Dies und Das Wann habt Ihr Urlaub?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #108516
    Thomas
    Keymaster

    … nur mal so…

    Ich: 21.12. – 04.01. -> schöööön 🙂

    Bei Fragen fragen!

    #116716
    muecke
    Teilnehmer

    ich vom 22.12. bis 5.01. – nur schade, dass die kiddies auch zu hause rumhängen (darf man das erwähnen oder ist das kinderfeindlich?)

    #116715
    iche
    Teilnehmer

    ja, das ist es…darum gehe ich auf arbeit 😆
    auch die kiddies müssen mal begreifen, dass auch mal die eltern urlaub von den kinern brauchen

    Man umgebe mich mit Luxus, auf das Notwendige kann ich verzichten. (Oscar Wilde)

    #116710
    Angela
    Moderator

    22.12.05 – 09.01.06 :mrgreen:

    Ich finde, das hab ich mir verdient. 😉

    Wir überlegen, ob wir über Sylvester wieder für ein paar Tage in die Berge fahren, is ja nicht weit von uns. Und für 2 Leute kriegt man normalerweise auch noch kurzfristig ein Quartier.

    #116714
    Hodata
    Teilnehmer

    30.12.

    …reicht …oder?

    😆

    #116709
    Thomas
    Keymaster

    Oh, Ho, ging nicht mehr oder wolltest Du nicht?

    Bei Fragen fragen!

    #116713
    Hodata
    Teilnehmer

    Es sind Azu´s da… 🙁

    #116708
    Thomas
    Keymaster

    Hmm, können die nicht alleine sein?

    Bei Fragen fragen!

    #116711
    Wolfi
    Teilnehmer

    Überhaupt keinen ..Also so ca. 0 Tage 😀

    Aber zum Glück ist es jetzt mal etwas ruhiger und kann vielleicht die ein oder andere Überstunde abbummeln

    #116712
    Hodata
    Teilnehmer
    Thomas wrote:
    Hmm, können die nicht alleine sein?

    im Prinzip schon, aber so hat man auch mal etwas mehr Zeit für den einen oder anderen.

    😉

    #116717
    2-frozen
    Teilnehmer

    Hatte 1. und 2. KW .. davon beide Wochen krank udn nur 4 Tage krank schreiben lassen 😀 … mehr wollte ich meinem Chef nicht zumuten. Den restlichen Resturlaub aus 05 lasse ich wie immer verfallen…

    2-hat sie leider nicht mehr alle 🙄

    #116707
    Thomas
    Keymaster
    2-frozen wrote:
    Den restlichen Resturlaub aus 05 lasse ich wie immer verfallen…

    2-hat sie leider nicht mehr alle 🙄

    Echt? Oder Scherz?

    Bei Fragen fragen!

    #116706
    Anonymous
    Teilnehmer

    Naja … bis Ende September dürfen wir den glaube ich schieben. Vielleicht mache ich ja mal Sommerurlaub und rechne den dann da mit rein. Problem ist nur wie immer, selbst wenn man sich im Urlaub erholt .. die Arbeit stapelt sich, weil die Vertreter das nicht miterledigen können. Außerdem darf man ja den Stift nicht solange unbeaufsichtigt lassen, der macht sonst nur Blödsinn…

    Ich glaube die Kollegen hier ausm ÖD kennen solche Situationen.

    #116719
    pantic
    Teilnehmer

    Ich habe 29 Tage Urlaub.

    #116718
    Chocho
    Teilnehmer

    Eigentlcih wollte ich im August noch zwei Wochen Urlaub nehmen. Im September ist Urlaubssperre. Im Moment überlege ich aber, mir die zwei Wochen für den Oktober aufzusparen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Das Forum „Dies und Das“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.
Momentan aktive Benutzer: 0
No users are currently active
Aktive Benutzer in den letzten 24 Stunden: 5
marcvwz339, rosemariedavenpo, bobbyepotts, marquiswozniak3, holliskohn8008
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked
Additional Forum Statistics
Threads: 1.488, Posts: 22.646, Members: 8.481
Welcome to our newest member, dianeunderwood5
Most users ever online was 5 on 16. September 2020 22:11