unterweisung


Startseite Forum Prüfungen AEVO/AdA unterweisung

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #109216
    stefan.4
    Teilnehmer

    hallo..

    am montag steht mein ada-schein an und ich hab schon viel von einer mündlichen prüfung (unterweisung) gehört..

    ich möchte dort im bereich kaufmann eine unterweisung halten..

    mir fällt dazu leider nur ein thema ein.. nämlich wareneingangsprüfung..

    ich möchte auf gar keinen fall iwas abschreiben.. ich bräuchte einfach nur ein paar ideen über was man eben eine unterweisung halten kann..

    ich hoffe ihr könnt mir helfen..

    gruß
    stefan

    #128244
    Angela
    Moderator

    Oh, ich befürchte, da heute Montag ist, ist es eh zu spät…

    Wir haben hier zwar ein paar Unterweisungen im Info-Pool, da dies aber eine Seite für Fachinformatiker-Ausbilder ist, leider nichts zu kaufmännischen Themen.

    #128245
    stefan.4
    Teilnehmer

    nein es wäre nicht zu spät.. 🙂

    die praktische unterweisung ist erst in 2 wochen habe ich heute erfahren.. nur das thema dazu muss ich bis donnerstag bekannt geben..

    aber jetzt verstehe ich auch warum niemand antwortet.. 😉

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Das Forum „AEVO/AdA“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.
Momentan aktive Benutzer: 0
No users are currently active
Aktive Benutzer in den letzten 24 Stunden: 1
Andreas Pörtner
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked
Additional Forum Statistics
Threads: 1.488, Posts: 22.646, Members: 11.016
Welcome to our newest member, salliethring0
Most users ever online was 5 on 16. September 2020 22:11