Sommerfreuden im Gartenlokal


Startseite Forum Off Topic Dies und Das Sommerfreuden im Gartenlokal

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 194)
  • Autor
    Beiträge
  • #109268
    Angela
    Moderator

    original_8f1cc1b2e95b760c34be00b0ff31e70b_1332436839_widthX800_heightX600_.jpg

    Guten Morgen! 🙂

    Wie iche richtig bemerkte ist nach diesem wunderbaren langen Wochenende ein Umzug in den neuen Treffpunkt angesagt. 😉

    Mein langes Wochenende war allerdings ziemlich arbeitsreich. Samstag und Sonntag renovieren bei den Schwiegereltern und Montag und Dienstag den garten auf Vordermann gebracht. 😎

    #128453
    Wolfi
    Teilnehmer

    Guten Morgen an alle.

    Sehr nett hier 🙂

    #128521
    muecke
    Teilnehmer

    Der Gartenumbau in Terrasse ist dir doch gelungen, wie auf dem Foto zu sehen? 😉

    Ich hoffe, ihr hattet einen sonnigen 1. Mai! Ich habe mir gleich den ersten Sonnenbrand des Jahres eingefangen – mit soviel Heizkraft hatte ich noch nicht gerechnet. 😮
    Ich wünsch euch eine angenehme Restwoche, bei mir geht es am Freitag ab an die Nordsee (mit Sonnenmilch).

    #128496
    iche
    Teilnehmer

    Jaaaa… Und genug stühle für uns hat sie auch schon… Dann mach dich mal an der herd respektive pizzanotruf, wir sind gleich da:)
    Moin allerseits

    Man umgebe mich mit Luxus, auf das Notwendige kann ich verzichten. (Oscar Wilde)

    #128454
    Wolfi
    Teilnehmer

    Guten Morgen an alle.

    @mücke: Dann viel Spaß und creme Dich ein.

    #128370
    Angela
    Moderator

    Guten Morgen! 🙂

    Schick beim Lieferdienst bestellen und das Essen dann als Eigenleistung ausgeben. So geht das! 😀

    Gestern abend war ich bei Peter Gabriel in Münchren. Tolles Konzert mit vielen Klassikern in neuem Gewand, mit Orchester-Begleitung.
    Schlaf war dadurch allerdings heute Nacht Mangelware und entsprechend müde bin ich heute…:rolleyes:

    #128371
    Angela
    Moderator

    Guten Morgen! 🙂

    Kurze Wochen sind super! 😀 Schon mal allen ein schönes Wochenende.

    #128455
    Wolfi
    Teilnehmer

    Guten Morgen an alle.

    Wünsche allen ein schönes Wochenende. Erholt euch gut.

    #128372
    Angela
    Moderator

    Guten Morgen! 🙂

    So, unser erster Rennstreckentermin dieses Jahr rückt näher. Nächste Woche sind wir vom Mo – Mi in Brünn. Jetzt muss nur noch das Wetter besser werden…:rolleyes:

    #128456
    Wolfi
    Teilnehmer

    Guten Morgen an alle.

    Hoffe ihr habt euch alle gut erholt am Wochenende.

    Na dann drücke ich Dir die Daumen, dass das Wetter besser wird.

    #128373
    Angela
    Moderator

    Guten Morgen! 🙂

    Heute bin ich voller Optimismus auch gleich mit dem Moped in die Arbeit gefahren. 😉 Und der Wetterbericht für Brünn nächste Woche ist gar nicht so schlecht, jetzt muss er nur noch Recht behalten…:D

    #128457
    Wolfi
    Teilnehmer

    Guten Morgen an alle.

    #128458
    Wolfi
    Teilnehmer

    Guten Morgen an alle.

    Wünsche einen angenehmen Start in den Tag.

    #128522
    muecke
    Teilnehmer

    moin, moin mal zwischendurch
    hier kommt der frühling, warm aber sehr nass heute 🙁
    ich wünsche dir viel spaß angela bei gutem wetter

    #128538
    Jumpy
    Teilnehmer

    Morgen zusammen,

    bin mal der erste hier am Morgen 🙂

    Gestern schriftl. Prüfung geschrieben:

    – WISO-Teil war ganz OK, obwohl ich 2-3mal raten musste (Wo ist der 50/50-Joker, wenn man ihn braucht?)

    – GH2 war mMn sehr einfach, war nach 60 Minuten schon durch. Da ja immer auch was Aktuelles gefragt wird, hat ich mir auch was zur Cloud angelesen, was sich dann als übergreifendes Thema dieser Prüfung gezeigt hat.

    – GH1 (AE) war dagegen nit so dolle. Hab HS1 und 2 denke ich richtig und sehr ausführlich, hab dabei aber zuviel Zeit verloren. Bei der SQL-Aufgabe wieder zu kompliziert gedacht und für die XML-Aufgabe nicht mehr genug Zeit gehabt. Hoffe ich krieg da noch 70 Punkte oder so.

    Jumpy

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 194)
  • Das Thema „Sommerfreuden im Gartenlokal“ ist für neue Antworten geschlossen.
Momentan aktive Benutzer: 0
No users are currently active
Aktive Benutzer in den letzten 24 Stunden: 1
Andreas Pörtner
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked
Additional Forum Statistics
Threads: 1.488, Posts: 22.646, Members: 11.016
Welcome to our newest member, salliethring0
Most users ever online was 5 on 16. September 2020 22:11