Slider in php umsetzen ?


Startseite Forum Ausbildungsblöcke Anwendungsentwickler Slider in php umsetzen ?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #109308
    Azubi87
    Teilnehmer

    Hallooo,

    Ich möchte einen Slider in html und php umsetzen, der Slider soll 3 knöpfe haben mit denen man slidebild1 , 2 und 3 anwählen kann . (sowas : http://www.socken-welt.de/index.php )

    Ein Tutorial in die Richtung habe ich nicht gefunden.

    Bei dem Socken shop nachzufragen traue ich mich auch nicht. Der Sockenshop denkt dann bestimmt das ich deren Slider klauen will oder so.

    lg

    #128863
    citybreaker
    Teilnehmer

    Halli Azubi87,

    nur mit HTML und PHP lässt sich das nicht umsetzten. Die Slider die inzwischen
    auf vielen Webseiten funktionieren in Verbindung mit Java Script und jQuery.

    Hier gibt es einen von Vielen http://bxslider.com/ . Wenn der genau dieser nicht gefallen sollte, guck am besten einmal bei Google und suche nach „jQuery content slider“.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Das Forum „Anwendungsentwickler“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.
Momentan aktive Benutzer: 0
No users are currently active
Aktive Benutzer in den letzten 24 Stunden: 1
Andreas Pörtner
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked
Additional Forum Statistics
Threads: 1.488, Posts: 22.646, Members: 11.016
Welcome to our newest member, salliethring0
Most users ever online was 5 on 16. September 2020 22:11