Projektantrag zum zweiten Mal abgelehnt – brauche Anregungen für ein neues Projekt


Startseite Forum Prüfungen Projektarbeit Projektantrag zum zweiten Mal abgelehnt – brauche Anregungen für ein neues Projekt

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #109530
    Appl
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    Bei mir wurde jetzt zum zweiten Mal der Projektantrag abgelehnt (Fachinformatiker Anwendungsentwicklung), beide Male mit Verbesserungsanweisungen. Die Anweisungen sind leider kaum oder garnicht aussagekräftig bzw. helfen nicht wirklich weiter. Die Kritikpunkte die an meinen Anträgen aufgeführt sind stimmen auch aus der Sicht meines Ausbilders nicht so ganz.
    Wie dem auch sei da es wahrscheinlich ist, dass Ich ein neues Projekt brauche suche Ich nach Anregungen was man gut als Projekt verpacken könnte was auch bei der IHK gut ankommt.
    Bin für jede Hilfe dankbar !

    VG
    Appl

    #129997
    Zemisu
    Teilnehmer

    Hallo Appl!

    Ich bin auch erst ganz neu hier und ebenfalls auf der Suche. Du bist also Anwendungsentwickler ja? Da kenne ich mich nicht so gut aus aber vielleicht kannst du es ja mal hiermit probieren.

    http://www.fi-ausbilden.de/infopool/abschlusspruefung/projektarbeit.html

    die oberen Projekte gehören alle in deinen Bereich.

    Grüße Torben

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Das Forum „Projektarbeit“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.
Momentan aktive Benutzer: 0
No users are currently active
Aktive Benutzer in den letzten 24 Stunden: 1
darryldobos
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked
Additional Forum Statistics
Threads: 1.488, Posts: 22.646, Members: 11.017
Welcome to our newest member, kentcunningham4
Most users ever online was 5 on 16. September 2020 22:11