Nachgefragt: Fragen veröffentlichen


Startseite Forum Prüfungen Zwischenprüfung und Abschlußprüfung Nachgefragt: Fragen veröffentlichen

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #108734
    Thomas
    Keymaster

    So, nochmal die Frage in die Runde, ob ich denn nun die Fragen als Braindump veröffentlichen soll/kann.

    Meinungen gewünscht!

    Bei Fragen fragen!

    #121349
    iche
    Teilnehmer

    hmmm… da fallenmir meine sünden ein… wollte ja mal welche umformulieren… aber das gestaltete sich schwieriger als ich dachte….
    sicherer ist es wohl, nur die komplexe zu veröffentlichen, also nicht die aufgaben selbst sondern die thematik… uform versteht da wohl keinen spaß…

    Man umgebe mich mit Luxus, auf das Notwendige kann ich verzichten. (Oscar Wilde)

    #121346
    Thomas
    Keymaster

    So, ich habe mit meiner Frau geredet, und die sagt, dass ist rechtlich kein Problem.

    Daher: http://www.fi-ausbilden.de/Themen.128.0.html

    Bei Fragen fragen!

    #121348
    Hodata
    Teilnehmer

    alle Rechte liegen beim Uform Verlag Solingen

    machs nicht

    #121347
    Thomas
    Keymaster

    So wie ich meine Frau vestanden habe aber nciht an dem, was man aus der Erinnerung heraus aufgeschrieben habe…

    Bei Fragen fragen!

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Das Forum „Zwischenprüfung und Abschlußprüfung“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.
Momentan aktive Benutzer: 0
No users are currently active
Aktive Benutzer in den letzten 24 Stunden: 2
darryldobos, Andreas Pörtner
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked
Additional Forum Statistics
Threads: 1.488, Posts: 22.646, Members: 11.016
Welcome to our newest member, salliethring0
Most users ever online was 5 on 16. September 2020 22:11