meckermeckermecker :)


Startseite Forum Off Topic Webseite meckermeckermecker :)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • #108760
    iche
    Teilnehmer

    so, will wie immer nicht meckern, sondern nur sachen anmerken, die mir aufgefallen sind…
    also:
    das tab problem(ich lande nach eingabe des names und tab im namensfeld im seitenfuß…) hab ich immernoch im ie wie im firefox mit neuester release…
    (frag mich allerdings, an was das hängt, auf arbeit hab ich auch 2 rechner, bei denen das nicht so ist)

    ich fliege im bearbeitungsmodus immer raus… ich logge mich ein, bearbeite oder antworte, beim senden werde ich aufgeordert mich anzumelden…nervt bisschen 🙂
    so, wenn ich was vergessen habe stell ichs hintendran …

    Man umgebe mich mit Luxus, auf das Notwendige kann ich verzichten. (Oscar Wilde)

    #121495
    Thomas
    Keymaster

    Hi!

    Meckern ist vollkommen ok!

    Zu dem TAB-Problem kann ich nix sagen… 🙁
    Hat jemand anders das Problem auch?

    Zum Rausfliegen:
    Hab ich auch bemerkt… Ich schaue mir das mal an. Wie logst Du Dich denn ein? Gehst Du erst auf http://www.fi-ausbilden.de und benutzt das „Login“ rechts oben? Oder Gehst Du direkt auf http://www.fi-ausbilden.de/forum/ und logst Dich da ein?

    Bei Fragen fragen!

    #121508
    iche
    Teilnehmer

    übers forum… genau da wo ich auch die loginprobleme habe 🙂

    Man umgebe mich mit Luxus, auf das Notwendige kann ich verzichten. (Oscar Wilde)

    #121505
    Angela
    Moderator

    *meld* hab dasselbe Problem….

    #121496
    Thomas
    Keymaster

    Hi!

    Angela, hast Du auch das TAB-Problem, was iche hat? Mekldet Ihr Euch direkt auf der Startseite des Forums an? Oder erst in nem Thread?

    Bei Fragen fragen!

    #121506
    Angela
    Moderator

    Mit Tab mach ich nix. Ich flieg nur immer wieder raus, obwohl ich ein Häkchen bei „Angemeldet bleiben“ setz. Ich melde mich immer oben rechts im Forum an.

    #121497
    Thomas
    Keymaster

    Ah, ok! Das könne mit einem Problem zusammenhängen, das ich glaube ich gelöst habe. Kannst Du mal beobachten, ob es noch passiert?

    Bei Fragen fragen!

    #121509
    iche
    Teilnehmer

    also ich bin kein dau, gell? 🙂
    angela: fülle mal in das feld für den loginnamen oder setz den fokus darein und drücke tab… also ich lande da immer im anmeldefeld im seitenfuß und das bei allen browsern…. das nervt 🙂

    Man umgebe mich mit Luxus, auf das Notwendige kann ich verzichten. (Oscar Wilde)

    #121507
    Angela
    Moderator

    Tab funktioniert bei mir.
    Hab mich heute morgen mal nicht im Forum, sondern über den Login-Link angemeldet. Bei Schließen des Browsers flieg ich auf jeden Fall raus, heißt, ich muss mich beim nächsten Mal neu anmelden. Ist das Absicht?
    Ob ich zwischendurch rausflieg kann ich noch nicht sagen, da das auch vorher nur sporadisch auftrat.

    #121498
    Thomas
    Keymaster

    Ich bin mir auch nicht ganz so sicher…

    Also:

    Wenn du nur das Forum aufrufst und dich da anmeldest und das Fenster schließt, dann solltest Du angemeldet bleiben,

    Wenn Du aber die normale Seite besuchst und dort nicht angemeldet bist, dann bist Du auch im Forum nicht mehr angemeldet.

    Ich hoffe, ich konnte das erklären.

    Ich ruf halt immer die Startseite auf, melde mich rechts oben an und klicke auf der Seite auf „hier gehts zum Forum (angemeldet)“…

    Bei Fragen fragen!

    #121510
    iche
    Teilnehmer

    …das könnte daran liegen, das der browser die sessioncookies löscht beim schließen… das erklärt aber immer noch nicht mein tab problem 🙁

    Man umgebe mich mit Luxus, auf das Notwendige kann ich verzichten. (Oscar Wilde)

    #121499
    Thomas
    Keymaster

    Ich vermute, dass das ein Problem bei Dir ist iche… Zu Hause bei Dir ging es ja auch, richtig?

    Bei Fragen fragen!

    #121500
    Thomas
    Keymaster

    Sonst log dich doch immer auf der Startseite des Forums ein, da gibt es ja nur eine Login-Box, also kann der Browser auch nicht nach unten hüpfen…

    Bei Fragen fragen!

    #121511
    iche
    Teilnehmer

    das problem bin sicher iche 🙂
    jaja…
    gestern erst hab ich das internet gelöscht und jetzt das… 🙂
    es ist ja nicht so, dass ich das nicht umgehen kann, aber irgendwar ist da nicht sauber und sowas macht mich verrückt…
    hehe-was hast du gemacht? jetzt gibts unten gar keine loginbox mehr.., was ja auch vernünftig ist…

    Man umgebe mich mit Luxus, auf das Notwendige kann ich verzichten. (Oscar Wilde)

    #121501
    Thomas
    Keymaster

    Ich hab nix gemacht! Ehrlich. Login unten gibt es nur in der Thread-Ansicht…

    Bei Fragen fragen!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Das Forum „Webseite“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.
Momentan aktive Benutzer: 0
No users are currently active
Aktive Benutzer in den letzten 24 Stunden: 2
darryldobos, Andreas Pörtner
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked
Additional Forum Statistics
Threads: 1.488, Posts: 22.646, Members: 11.016
Welcome to our newest member, salliethring0
Most users ever online was 5 on 16. September 2020 22:11