Kummerkasten mit Chat?


Startseite Forum Allgemeines Kummerkasten Kummerkasten mit Chat?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #108378
    Thomas
    Keymaster

    Hi! Wer hätte Interesse, einen Kummerkasten mit Chat für die Azubis zu machen? Wer würde den nutzen? Ich würde mich auf jeden Fall bereit erklären, eine Schicht zu übernehmen 😉

    Bei Fragen fragen!

    #112465
    FastJack
    Teilnehmer

    Ich denke zwar nicht das ich bei eine von diesen Schichten eingeplant bin aber die Idee anversich halte ich für in Ordnung…..

    Frage: wieviel User sind hier eigentlich Azubis ausser moi

    #112458
    Thomas
    Keymaster
    FastJack wrote:
    Frage: wieviel User sind hier eigentlich Azubis ausser moi

    Ich weiß es nicht…

    Bei Fragen fragen!

    #112460
    Thomas
    Keymaster

    Ok, hier eine Konkretisierung der Idee:

      Regelmäßger Chat (z.B. 1x alle 2 Wochen)
      Chat auf Anfrage (per PN?)
      Ausbilder stehen bereit, um Fragen zu beantworten und Hilfestellungen zu geben
      … bitte ergänzen 😉

    Bei Fragen fragen!

    #112457
    Thomas
    Keymaster

    Hallo Ihr Lieben! Ich würde das Thema jetzt gerne angehen und veröffentlichen! Wer wäre bereit, mal im Chat vorbeizuschauen? Was wäre Euer

    „Lieblingstag“ (-> http://www.fi-ausbilden.de/phpBB2/viewtopic.php?t=84)
    „Lieblingsuhrzeit“ (-> http://www.fi-ausbilden.de/phpBB2/viewtopic.php?t=85)

    Bei Fragen fragen!

    #112462
    Angela
    Moderator

    Ich wäre schon bereit, allerdings kann ich Dir weder Tag noch Uhrzeit nennen. Zuhause bin ich äußerst selten online und auf Arbeit hab ich mal eher Zeit, mal gar nicht….

    #112456
    Thomas
    Keymaster

    Danke für Deine Unterstützung! Es wird wohl auf Abends hinauslaufen müssen.. Die meißeten Azubis und auch können nicht während der Arbeit chatten…

    Bei Fragen fragen!

    #112463
    Hodata
    Teilnehmer
    Angela wrote:
    Ich wäre schon bereit, allerdings kann ich Dir weder Tag noch Uhrzeit nennen. Zuhause bin ich äußerst selten online und auf Arbeit hab ich mal eher Zeit, mal gar nicht….

    genauso geht es mir…

    der Aufwand, wegen ein, zwei User scheint mir eben auch bissl groß

    der Forumskummerkasten wird ja schon nicht all zu toll genutzt

    ist ja auch nicht verwunderlich, bei 6 aktiven Nutzern…

    #112459
    Thomas
    Keymaster

    Öem, ich habe ja vor, das an exponierter Stelle bekannt zu geben und dann werden auch sicherlich einige kommen, sag ich jetzt mal…

    Wie gesagt, ich werde das am Wochenende vorbereiten und bekanntgeben. Wenn es zu wenige oder auch zu viele werden, dann sehen wir weiter…

    Hier ging es darum, nochmal zu schauen, ob es weitere „verrückte“ unter uns gibt, die bereit wären, sich abends für ne Stunde in den Chat zu begeben…

    Versteht mich nicht falsch, ich bin bestimmt nicht sauer oder böse, wenn sich keiner findet, ich wollte halt nur nochmal versuchen, mit Euch Rücksprache zu halten, BEVOR es losgeht, damit Ihr Einfluß auf Ablauf und Termine habt…

    Bei Fragen fragen!

    #112464
    FastJack
    Teilnehmer

    Naja ich frage mich obs da auch für mich ne Rolle gibt obwohl ich kein Ausbilder bin……. 😕

    Aber bock hätte ich auf jedenfall aber es würde auch nur Abends gehen.

    #112455
    Thomas
    Keymaster

    Vom mir aus gerne Jack!

    Bei Fragen fragen!

    #112454
    Thomas
    Keymaster
    #112453
    Thomas
    Keymaster

    Hi!

    Habe jetzt schon ein paar mal den Chat gemacht. Bisher war eher wenig Interesse… Ich suche aber für nächsten Dienstag jemanden, der die Stellung von 20:00 Uhr an hält und schaut, ob jemand kommt, da ich leider nicht kann. Freiwillige?

    Bei Fragen fragen!

    #112461
    Angela
    Moderator

    Sicher zusagen kann ich Dir leider nicht, außerdem geh ich um 21:00 schlafen…..
    Aber ich kann’s gern bis dahin versuchen (aber erinner mich morgen nochmal, sonst vergess ich’s).

    #112452
    Thomas
    Keymaster

    Na, das ist doch schonmal nett!

    Bei Fragen fragen!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Das Forum „Kummerkasten“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.
Momentan aktive Benutzer: 0
No users are currently active
Aktive Benutzer in den letzten 24 Stunden: 1
Andreas Pörtner
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked
Additional Forum Statistics
Threads: 1.488, Posts: 22.646, Members: 11.016
Welcome to our newest member, salliethring0
Most users ever online was 5 on 16. September 2020 22:11