Infos über Esta Visum benötigt


Startseite Forum Off Topic Dies und Das Infos über Esta Visum benötigt

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #109478
    milic
    Teilnehmer

    Moin Leute,
    ich bin Student und will endlich meinen Urlaub nutzen um richtig Spaß zu haben. Deshalb will ich in die Vereinigten Staaten fliegen und dort eine Zeit lang verbringen. Dazu benötige ich aber noch einige Infos über das Esta Visum, denn das muss ich beantragen wenn ich rüber will. Habt ihr was nützliches ? Wäre total nett.
    Danke 🙂

    #129773
    pantic
    Teilnehmer

    Hey,
    da sitzen wir ja im selben Boot 😀 Bin auch Student und fliege in 2 Wochen los in die USA, ich freue mich total denn seit dem Anfang des Studiums hatte ich keinen richtigen Urlaub mehr :/ Darum lasse ich jetzt auch richtig die Sau raus 😀 Ich habe zum Glück das Spielchen mit dem Visum durch, habe es schon etwas früher beantragt da ich ja wusste und geplant hatte wann ich fliegen will 🙂 Hatte paar kleine Probleme da ich einige Daten nicht eingetragen hatte, so musste ich das alles doppelt machen aber na ja, jetzt hab ich es ja 🙂 Ich hab eine super Seite parat http://esta-usa-visum.de/blog, hier kannst du dich informieren und dir das holen was du noch über Esta wissen willst 🙂 Mir hat die damals sehr geholfen da ich wirklich keine Ahnung hatte aber alles alleine machen musste :/
    So, wünsche dir alles Gute und eine Menge Spaß

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Das Forum „Dies und Das“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.
Momentan aktive Benutzer: 0
No users are currently active
Aktive Benutzer in den letzten 24 Stunden: 0
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked
Additional Forum Statistics
Threads: 1.488, Posts: 22.646, Members: 11.021
Welcome to our newest member, athenaphillip34
Most users ever online was 5 on 16. September 2020 22:11