Hat jemand Erfahrungen mit dem Bfz-Essen(NRW)?


Startseite Forum Allgemeines Berufsschule Hat jemand Erfahrungen mit dem Bfz-Essen(NRW)?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #108287
    loubega
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich suche hier Leute,die schon mal bzw. momentan eine Umschulung zum Fachinformatiker (SI/AE) an der Bfz-Essen(NRW) gemacht haben/machen.
    Jede Info (z.B. Lehrplan,Lehrer,Arbeitsklime,verwendete Lehrbücher,usw.) würde mir helfen!
    Danke im Vorraus für Eure Hilfe!

    Lou

    #110331
    Biene82
    Teilnehmer

    Hallo Lou,

    ich kann Dir Deine Fragen leider nicht beantworten, aber ich war auch kurz davor die Ausbildung für Studienabbrecher als Industriekauffrau dort anzufangen (habe den stundenlangen Test mitgemacht und zwei Gespräche gehabt). Was mich abgeschreckt hat waren die Kosten und die Frage, ob ich nicht lieber um eine richtige Ausbildungsstelle kämpfen sollte…

    Hoffe, dass Dir hier jemand weiterhelfen kann

    Gruß

    Sabrina

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Das Forum „Berufsschule“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.
Momentan aktive Benutzer: 0
No users are currently active
Aktive Benutzer in den letzten 24 Stunden: 0
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked
Additional Forum Statistics
Threads: 1.488, Posts: 22.646, Members: 11.017
Welcome to our newest member, kentcunningham4
Most users ever online was 5 on 16. September 2020 22:11