Grüße aus Berlin!


Startseite Forum Allgemeines Allgemeine Themen Grüße aus Berlin!

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #109388
    Anonym

    Hallo,

    ich bin neu hier! Mein Name ist Patrick und ich bin jetzt dann bald im zweiten Lehrjahr. Ich bin 20 Jahre alt und beschäftige mich auch gerne privat mit allem was im weitesten Sinne mit Informatik zu tun hat. Das einzige was wenig mit Computern zu tun hat ist meine Leidenschaft für Bücher, aber seit kurzem habe ich auch ein Kindle, also fällt das wohl streng genommen auch weg. Na ja, viel bla bla, was ich eigentlich sagen wollte ist: Hallo an alle!

    Grüße,
    Patrick

    #129201
    Angela
    Moderator

    Hallo und willkommen, alf. 🙂

    #129203
    Anonym

    Danke dir für die nette Begrüßung! 🙂

    #129204
    ronnchen
    Teilnehmer

    Fein ein Berliner!:-) Willkommen und aus welchem Bezirk kommst?

    #129202
    Chocho
    Teilnehmer

    Mein Tipp: Versuche dich zwischendurch auch mit anderen Dingen zu beschäftigen. Das Leben findet nämlich nicht nur zwischen Chips statt.

    #129205
    pantic
    Teilnehmer

    Halli hallo!
    An dich und an alle neue Leute hier! 🙂

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Das Forum „Allgemeine Themen“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.
Momentan aktive Benutzer: 0
No users are currently active
Aktive Benutzer in den letzten 24 Stunden: 1
Andreas Pörtner
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked
Additional Forum Statistics
Threads: 1.488, Posts: 22.646, Members: 11.016
Welcome to our newest member, salliethring0
Most users ever online was 5 on 16. September 2020 22:11