[FISI] Projektthema Videokonferenzsystem


Startseite Forum Prüfungen Projektarbeit [FISI] Projektthema Videokonferenzsystem

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #109349
    nico410
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    als Abschlussprojekt habe ich die Aufgabe bekommen, ein Videokonferenzsystem über mehrere Standorte hinweg einzuführen.
    Ich wollte mal fragen ob es hier vielleicht jemanden gibt, der das oder ein ähnliches Thema selbst schon mal behandelt/durchgeführt hat?
    Zwecks Orientierung und Durchführung würde ich mir ganz gerne mal die ein oder andere Dokumentation durchlesen.

    Ich danke vielmals im voraus für evtl. Vorschläge und Anregungen!

    Viele Grüße,
    Nico

    #128942
    nico410
    Teilnehmer

    Niemand eine Idee…? 🙁

    #128940
    iche
    Teilnehmer

    Halte ich ehrlich gesagt für ein bisschen dünn…

    Man umgebe mich mit Luxus, auf das Notwendige kann ich verzichten. (Oscar Wilde)

    #128943
    nico410
    Teilnehmer

    Genehmigt ist es zumindest schonmal, also muss es ja die Anfoderungen der IHK erfüllen.
    Oder was meinst du ist daran „dünn“?

    Grüße,
    Nico

    #128941
    iche
    Teilnehmer

    Die Systeme die mir bekannt sind, machen es einem schwer, sich 35 Stunden daran aufzuhalten… hätte mir vorstellen können, dass das der IHK vielleicht zu wenig ist.

    Man umgebe mich mit Luxus, auf das Notwendige kann ich verzichten. (Oscar Wilde)

    #128944
    nico410
    Teilnehmer

    Ach so meinst du das, ok.
    Könnte es denn passieren, das die IHK im Nachinein dann noch sagt das 35h für das Projekt zu viel sind, also wenn die Doku eingereicht ist?

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Das Forum „Projektarbeit“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.
Momentan aktive Benutzer: 0
No users are currently active
Aktive Benutzer in den letzten 24 Stunden: 1
darryldobos
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked
Additional Forum Statistics
Threads: 1.488, Posts: 22.646, Members: 11.016
Welcome to our newest member, salliethring0
Most users ever online was 5 on 16. September 2020 22:11