FIAE Hab Ergebnisse aber weiss nicht ob ich bestanden habe kann jemand helfen ?


Startseite Forum Allgemeines IHK FIAE Hab Ergebnisse aber weiss nicht ob ich bestanden habe kann jemand helfen ?

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #109515
    reunion1990
    Teilnehmer

    Hallo ich bin total durch den Wind ich hab meine Prüfungsergebnisse von der Schriftlichen Prüfung bekommen

    diese sind:

    Fach Punkte
    Ganzheitliche Aufgabe I 40
    Ganzheitliche Aufgabe II 47
    Wirtschafts- und Sozialkunde 91

    und jetzt weiss ich nicht ob ich bestanden habe rein rechnerisch bin ich über 50%

    aber keine Ahnung ob ich wegen den zwei 5ern durchgefallen bin.

    Danke und Gruss.

    #129960
    bastiku
    Teilnehmer

    Nicht bestanden. Du darfst nur in einem Fach unter 50% kommen. Du hast zwei Fünfen. Somit kannst du aber eine mündliche Nachprüfung machen.

    #129962
    reunion1990
    Teilnehmer

    ok danke für die Info das heisst ich müsst mit der Mündlichen Prüfung in einem von den zwei auf über 50 % kommen ? dann machts mehr sinn im gh 2 nachprüfung zu machen da mir da weniger fehlt um über die 50 punkte zu kommen oder ?

    #129961
    bastiku
    Teilnehmer

    Ja, würde ich auch sagen. Die eine 5 gleichst du mit der 2 in Wiso aus. Somit musst du eine 5 wegbekommen. Dafür wird dir nach der Präsentation und der mündlichen Prüfung nochmal 15 Minuten zur Verfügung gestellt. Das müsste dir die Tage aber auch schriftlich von der IHK zugehen.

    #129963
    reunion1990
    Teilnehmer

    Danke für die schnelle Antwort bin dann mal auf die Post gespannt als ich eben bei der IHK angerufen hab hab ich leider keine vernünftige antwort bekommen.
    Hast du vielleicht nochn Tip wie die Mündliche Abfrage dann ausschaut ? stellen die halt fragen zu den Themen bereichen muss man was aufschreiben oder sonst irgendwas ?

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Das Forum „IHK“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.
Momentan aktive Benutzer: 0
No users are currently active
Aktive Benutzer in den letzten 24 Stunden: 1
darryldobos
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked
Additional Forum Statistics
Threads: 1.488, Posts: 22.646, Members: 11.017
Welcome to our newest member, kentcunningham4
Most users ever online was 5 on 16. September 2020 22:11