Fernkurs anbieten?


Startseite Forum Allgemeines Allgemeine Themen Fernkurs anbieten?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #152396
    milic
    Teilnehmer

    Hallo.
    Würde gerne IT-Anfängerkurse im Internet anbieten, hat das (oder etwas ähnliches) schon mal jemand gemacht und kann mir ein paar Tipps zu den rechtlichen Beschaffenheiten der Lage geben?

    Gruß

    #152401
    Angela
    Moderator

    Hallo milic,

    zu den rechtlichen Rahmenbedingungen, insbesondere jetzt mit dem neuen Datenschutzgesetz, kann Dir wohl am ehesten tatsächlich ein Anwalt Auskunft geben. Ich könnte Dir max. etwas bzgl. privater Homepages sagen, aber auch da müsste ich mich erst nochmal wegen datenschutz schlau machen…

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Das Forum „Allgemeine Themen“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.
Momentan aktive Benutzer: 0
No users are currently active
Aktive Benutzer in den letzten 24 Stunden: 0
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked
Additional Forum Statistics
Threads: 1.488, Posts: 22.646, Members: 10.972
Welcome to our newest member, stephen21l
Most users ever online was 5 on 16. September 2020 22:11