Es geht bald los mit der neuen Seite!


Startseite Forum Off Topic Dies und Das Es geht bald los mit der neuen Seite!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • #109664
    Thomas
    Keymaster

    Hi!

    Ich habe jetzt ja mehrere Andeutungen gemacht – nur wird es wirklich bald losgehen – wir bekommen ne neue Seite!!!

    Damit Ihr einen kleinen Eindruck bekommt, hier 2 Screenshots von dem ganz jungen Werk – komplett ungestyled, aber wie ihr sehen könnt, importiere ich gerade schon testweise das Forum 🙂

    Fragen immer gerne! Ich halte Euch auf dem Laufenden!

    Bei Fragen fragen!

    #130418
    Angela
    Moderator

    Sieht schick aus! Ich freu mich auf das neue Layout! 🙂

    #130417
    Thomas
    Keymaster

    ich mich auch 🙂

    Gestern testweise das Forum migriert – ging besser als gedacht…

    Bei Fragen fragen!

    #130419
    stefan.macke
    Teilnehmer

    Das ist ja cool! Das aktuelle Forum ist (technisch) ja auch leider schon etwas in die Jahre gekommen.

    Sind denn auch irgendwelche neuen „Features“ auf der neuen Seite geplant oder werden erstmal die alten Inhalte migriert?

    #134709
    Thomas
    Keymaster

    Hi!

    Es ist geschafft 🙂 Ging alles schneller als ich gedacht hatte und da ich das Forum fehlerfrei migriert bekommen habe, wollte ich nicht länger warten.

    Hier fehlt noch einiges an Inhalt, aber das werde ich jetzt Stück für Stück nachtragen.

    Ich hoffe, Euch gefällt die neue Seite und Ihr vermisst nichts.

    Wenn Ihr Probleme feststellt, schreibt die doch einfach hier rein, ich versuche sie so schnell es geht zu beheben.

    @Angela: Leider ist Dein Login-Name neu (warum auch immer). Er lautet imported_Angela, so müsstest Du Dich anmelden. Angezeigt sollte aber Angela als „Spitzname“:

    Bei Fragen fragen!

    #143615
    Angela
    Teilnehmer

    Zu spät….

    Nachdem ich mich nicht anmelden konnte, habe ich ein neues Passwort angefordert und konnte mich dann ganz regulär unter „Angela“ anmelden.

    #143616
    Angela
    Teilnehmer

    Scheint mir aber tatsächlich ein anderer Account zu sein, ich versuch’s mal mit imported_Angela, Moment…

    #143653
    Angela
    Moderator

    So, das ist jetzt der importierte Account.

    #143662
    Angela
    Moderator

    Hm, Avatar fehlt, aber damit bin ich immerhin Moderator. 😀

    #143731
    Thomas
    Keymaster

    Hi Angela 🙂

    Du kannst Dein Profilbild aktualisieren. Ebenso Deine Signatur pflegen.

    Siehe: https://fi-ausbilden.de/forum/thema/neues-forum-user-profil/

    Eine Frage noch zu dem anderen Account „Angela“:
    Hast Du da eine Mail bekommen wegen Passwort zurücksetzen?

    Bei Fragen fragen!

    #143910
    Ramona23
    Teilnehmer

    Hallo Thomas!
    Ich finde das Forum sehr schick 🙂 Durch die hellen Farben sieht es gleich viel freundlicher und moderner aus. Gut gemacht!

    #143973
    Thomas
    Keymaster

    Hi!

    Klasse, vielen Dank, das freut mich :)))

    Bei Fragen fragen!

    #145034
    Angela
    Moderator

    Ja, mir ist auch wieder eingefallen, dass ich ja 2 Accounts hier hatte. Wir hatten mal vor vielen Jahren Probleme mit dem Anmelden und da habe ich einen zweiten Account mit anderer E-Mail generiert. Für den zweiten habe ich ganz normal eine E-Mail zum Passwort zurücksetzen bekommen.

    Was mir auffällt – woran erkenne ich denn, dass seit meinem letzten Besuch neue Themen / Beiträge dazu gekommen sind?

    #145065
    Thomas
    Keymaster

    Was mir auffällt – woran erkenne ich denn, dass seit meinem letzten Besuch neue Themen / Beiträge dazu gekommen sind?

    Hi! Habe eine Funktion installiert, die das machen soll. Jetzt ist neben allen Threads / Foren ein grauer Balken.

    In jedem Forum / Thread kannst Du auf „mark unread“ klicken, dann sollte das als gelesen markiert sein.

    Ich hoffe, das funktioniert – sonst probiere ich was anderes.

    Guter Hinweis!

    Bei Fragen fragen!

    #145066
    Thomas
    Keymaster

    … scheint nicht zu gehen – ich suche was anderes…

    Bei Fragen fragen!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Das Forum „Dies und Das“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.
Momentan aktive Benutzer: 0
No users are currently active
Aktive Benutzer in den letzten 24 Stunden: 2
darryldobos, Andreas Pörtner
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked
Additional Forum Statistics
Threads: 1.488, Posts: 22.646, Members: 11.016
Welcome to our newest member, salliethring0
Most users ever online was 5 on 16. September 2020 22:11