Die BS-Lehrer nerven!


Startseite Forum Allgemeines Berufsschule Die BS-Lehrer nerven!

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #108361
    Thomas
    Keymaster

    So, das muß jetzt mal raus… Ich (meine Azubis…) haben BS-Lehrer, da kann einem schlecht werden.

    Ich stelle nen Azubi für ne firmeninterne Veranstaltung frei und bekomme (natürlich) trotz Bitte darum keine Bestätigung.

    Aber ich bekomme nen Fax, das der Azubi unentschuldigt gefehlt hat… Toll, jetzt muß ich dem Scheiß wieder hinterher telefonieren – gibts doch nicht.

    Und so etwas in der Art ist mir auch schon bei nem zweiten Lehrer passiert…

    Phhh…

    P.S.: Ich glaube das Vorurteil stimmt, das BS-Lehrer irgendwie gescheiterte Existenzen sind… Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen…

    Bei Fragen fragen!

    #112420
    FastJack
    Teilnehmer

    So einem Fall gabs bei uns auch da sollte ich auf n Seminar hab sogar eine von der Firma unteschriebene Bescheinigung zu kommen lassen das dich mich am so und sovielten da mitnehmen…..was hab ich unentschuldigte Fehlstunden….mein Ausbilder hat sich auch n Loch in Bauch gefreut, dort angerufen und nen heiden Aufstand gemacht.

    zum rest halte ich einfach mal meinen Mund.

    #112417
    Thomas
    Keymaster
    FastJack wrote:
    zum rest halte ich einfach mal meinen Mund.

    Vielleicht können wir ja Jaster reaktivieren?

    Bei Fragen fragen!

    #112421
    FastJack
    Teilnehmer

    nimm einfach seine alten Posts, editiere das Datum und stelle sie in diesem Thread ^^ dann hasn reaktiviert es hat sich nämlich ned viel geändert 😀

    #112416
    Thomas
    Keymaster

    Soo schlimm fand ich es damals nicht 🙂 Eher lustig…

    Bei Fragen fragen!

    #112419
    Hodata
    Teilnehmer

    Mal anders gesehen… die BS ist Pflicht!

    Da kannst Du als Ausbilder nicht dran drehen. Also keine Antwort ~ keine Zustimmung ~ unentschuldigt gefehlt.

    so einfach ist dös

    ich mag sie trotzdem nicht 😉

    #112415
    Thomas
    Keymaster
    Hodata wrote:
    Mal anders gesehen… die BS ist Pflicht!

    Da kannst Du als Ausbilder nicht dran drehen. Also keine Antwort ~ keine Zustimmung ~ unentschuldigt gefehlt.

    so einfach ist dös

    ich mag sie trotzdem nicht 😉

    DAS sehe ich überhaupt nicht so. Keine Antwort -> ZUSTIMMUNG!

    So ist es zumindest in der echten Welt! Vor allem bei Formulierungen wie „… falls etwas dagegen spricht bitte ich um eine Antwort per Mail…“

    Bei Fragen fragen!

    #112418
    Hodata
    Teilnehmer

    dann schick den Leutz doch einfach eine Kopie. Wenn es so drin stehn, dann ist es ja gut.

    Ich mach das auch so… Sollten sie keinen Einwand haben, werte ich das als Zustimmung. Es muß aber genau so deutlich drin stehen.

    #112414
    Thomas
    Keymaster

    Ja, hab ich auch… Was mich ärgert ist, das ich ÜBERHAUPT nochmal nachhaken muß. Das läuft im echten Leben eben anders…

    Bei Fragen fragen!

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Das Forum „Berufsschule“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.
Momentan aktive Benutzer: 0
No users are currently active
Aktive Benutzer in den letzten 24 Stunden: 0
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked
Additional Forum Statistics
Threads: 1.488, Posts: 22.646, Members: 11.017
Welcome to our newest member, kentcunningham4
Most users ever online was 5 on 16. September 2020 22:11