Deutschland wird Weltmeister


Startseite Forum Off Topic Dies und Das Deutschland wird Weltmeister

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 89)
  • Autor
    Beiträge
  • #108299
    Thomas
    Keymaster

    Na, bald ist es so weit. Daher die Frage…

    Bei Fragen fragen!

    #111021
    Thomas
    Keymaster

    Wer von Euch hat hier mit „nein“ gestimmt? 😡 😈 😯 😀

    Bei Fragen fragen!

    #111068
    muecke
    Teilnehmer

    Ich!

    Nicht, weil ich ihnen es nicht gönne, sondern weil Brasilien besser ist. 😛

    #111054
    iche
    Teilnehmer

    ja, ich oute mich auch mal, aber ich hab ja schließlich eine Wette laufen… 😆

    Man umgebe mich mit Luxus, auf das Notwendige kann ich verzichten. (Oscar Wilde)

    #111022
    Thomas
    Keymaster

    tze, tze, tze – Ihr seid mir ja welche 😉

    Bei Fragen fragen!

    #111067
    muecke
    Teilnehmer

    Fragt sich: was für welche?
    Wissende oder Unwissende –
    welche, die richtig liegen oder falsch mit ihren Tipps! 😆

    #111090
    Pandinusxs
    Teilnehmer

    noch knapp zwei Stunden…

    #111089
    bear
    Teilnehmer

    ich bin für Tschechien a020.gif
    Habt ihr das Spiel gestern gesehen?
    einfach Klasse … e035.gif

    #111020
    Thomas
    Keymaster

    SO, noch einer der Meinung, das wir NICH Weltmeister werden? 😉

    Bei Fragen fragen!

    #111052
    iche
    Teilnehmer

    sichersicher…. Millionen sind das…. wir sind kein allzugroßes Land, auch wenn wir uns manchmal sehhr ernst nehmen… habt ihr das bekloppte Merkel gesehen?
    Die scheint ja Zeit zu haben, bei Brasilien saß sie auch schon da…
    Aber die tchechen haben das bisher schönste Spiel gelliefert und um mal sportlich zu bleiben, das hat diesmal nichts mit meiner antiamerikanischen Haltung zu tun…

    Man umgebe mich mit Luxus, auf das Notwendige kann ich verzichten. (Oscar Wilde)

    #111025
    Thomas
    Keymaster

    Du und die Regierung… Warum sollte eine Kanzlerin nicht bei der WM im eigenen Land bei den Spielen sein? Im Gegenteil, MUSS sie nicht da sein?

    Und, ja, Tschechien war cool – auch wenn ich nicht alles gesehen habe…

    Bei Fragen fragen!

    #111051
    iche
    Teilnehmer

    find ich nicht…. sie sollte andere Sachen machen… aber vielleicht ist es besser für alle, wenn sie Fußball guckt statt zu regieren… das ist möglich…
    😆

    Spanien war auch stark… oder die Ukraine schwach.. das zeigt sich aber noch…(hab aber nur die Zusammenfassungen gesehen)

    Man umgebe mich mit Luxus, auf das Notwendige kann ich verzichten. (Oscar Wilde)

    #111024
    Thomas
    Keymaster

    So, heute der dritte Sieg im dritten Spiel!

    Bei Fragen fragen!

    #111050
    iche
    Teilnehmer

    das wird bestimt langweilig heute, weil die sich beide ja zurücklehen können… tu ich mir nicht an…

    Man umgebe mich mit Luxus, auf das Notwendige kann ich verzichten. (Oscar Wilde)

    #111019
    Thomas
    Keymaster

    Kommt drauf an, ob beide erster werden wollen ….

    Bei Fragen fragen!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 89)
  • Das Forum „Dies und Das“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.
Momentan aktive Benutzer: 0
No users are currently active
Aktive Benutzer in den letzten 24 Stunden: 1
Andreas Pörtner
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked
Additional Forum Statistics
Threads: 1.488, Posts: 22.646, Members: 11.016
Welcome to our newest member, salliethring0
Most users ever online was 5 on 16. September 2020 22:11