Der Frühlingsgarten


Startseite Forum Off Topic Dies und Das Der Frühlingsgarten

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 313)
  • Autor
    Beiträge
  • #109021
    Thomas
    Keymaster

    So, hier geht´s weiter 🙂

    800px-XN_Fruehjahrswiese_00.jpg

    Bei Fragen fragen!

    #125413
    Thomas
    Keymaster

    Na, is es nicht schön hier?

    Bei Fragen fragen!

    #125482
    Angela
    Moderator

    Guten Morgen! 🙂

    Ach, *seufz*, warum kann es vor meinem Fenster nicht auch schon so aussehen…
    So wirklich hübsch war’s hier auch nicht am Wochenende und für Ende der Woche ist wieder kalt und Schnee gemeldet. 😮 Ich glaub, ich wander aus!

    #125611
    muecke
    Teilnehmer

    Einen fröhlichen Frühlings-Guten-Morgen! 🙂
    Hier sieht man wenigstens schon die Krokusse – bis zu deiner Aussicht, Thomas, ist es noch ein bisschen hin. Wir melden uns dann 😉

    #125414
    Thomas
    Keymaster

    Moin!

    Na, so langer dauert es hoffentlich nicht mehr. Angeblich soll hier von Dienstag bis Donnerstag Sonne sein… Schaun mer mal…

    Bei Fragen fragen!

    #125720
    shifty
    Teilnehmer

    Moin Moin!

    Bei uns waren es am Freitag Nachmittag ganze 13°C ich hab gedacht ich trau meinen Augen nicht. 😀

    #125651
    Jann
    Teilnehmer

    Guten Morgen! 🙂

    Hach, ein wunderbarer Anblick das Bild 🙂 Am Samstag war es ja schon richtig schön mit viel Sonne und auch die Wärme hat sich ein bisschen rausgetraut. Habe dann mit einer Freundin das Rosenheimer Starkbierfest besucht. Im Zelt war sehr gute Stimmung und so hat’s auch mächtig Spaß gemacht. 😎

    #125483
    Angela
    Moderator

    Ob das am Wetter oder an der Flüssigkeitszufuhr lag…:rolleyes:

    #125484
    Angela
    Moderator

    Guten Morgen! 🙂

    Mitte Mai haben wir wieder ein Rennstreckentraining gebucht. Davor wär ich eigentlich schon noch gern 1-2 Mal Moped gefahren…:mad:

    #125415
    Thomas
    Keymaster

    Moin!

    Mitte Mai ist das Wetter bestimmt super, Angela!

    Bei Fragen fragen!

    #125652
    Jann
    Teilnehmer

    Moin!

    Rennstreckentraining? Mit dem Auto oder Moped? 😀

    #125485
    Angela
    Moderator

    Was für eine Frage! Moped natürlich! 😀

    Letztes Jahr waren wir am Sachsenring und haben Blut geleckt. Deswegen geht es heuer im Mai nach Oschersleben.

    #125486
    Angela
    Moderator

    Guten Morgen! 🙂

    Sonnenschein! 😮 Allerdings bei -1°….

    #125416
    Thomas
    Keymaster

    Moin!

    Ui, hier is es auch kalt gewesen heute Nacht – vielleicht sollte ich den Stab-Lavendel wieder vom Balkon herunter holen…

    Bei Fragen fragen!

    #125653
    Jann
    Teilnehmer

    Und ich habe heute früh mal wieder Sonnenschein mit Wärme verwechselt und nur eine dünne Jacke über’s T-Shirt gezogen. Naja, zum Glück hab ich ne Sitzheizung im Auto 😀

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 313)
  • Das Thema „Der Frühlingsgarten“ ist für neue Antworten geschlossen.
Momentan aktive Benutzer: 0
No users are currently active
Aktive Benutzer in den letzten 24 Stunden: 0
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked
Additional Forum Statistics
Threads: 1.488, Posts: 22.646, Members: 11.017
Welcome to our newest member, kentcunningham4
Most users ever online was 5 on 16. September 2020 22:11