Bachelorarbeit drucken lassen?


Startseite Forum Allgemeines Allgemeine Themen Bachelorarbeit drucken lassen?

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #151884
    Anonym

    Hi liebe Community, sagt mal wo lässt man seine Bachelorarbeiten am besten drucken? Ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit. Wann wäre dann der passende Moment, diese drucken und binden zu lassen? Wäre echt cool, wenn ihr mir n Tipp geben könntet.

    #151886
    Anonym

    Ich selber bin ja mit meiner Bachelorarbeit leider noch nicht soweit,.. Wir haben allerdings vor kurzem die Bachelorarbeit eines Kommilitonen online bei ‚http://www.bachelorarbeit-masterthesis-binden-drucken.de‚ drucken lassen!

    Auch all unsere Fragen die wir damals hatten, wurden sehr schnell via e-mail beantwortet. Lieferung hat auch nur wenige Tage gedauert. Haben auch diverse Anbieter damals kontaktiert, und bei diesem Versand haben wir das beste Angebot bekommen.
    Also, am besten man plant so ca. 2 x 3 Tage für den Druck inkl. Binden mit ein. Hoffe habe helfen können! :))))

    #151890
    Angela
    Moderator

    Jeder halbwegs anständige Copyshop in Deiner Stadt macht das. Und der Preis ist i.d.R. nicht schlechter als online. Insbesondere rund um die Hochschule gibt es die normalerweise wie Sand am Meer. Da sind ja häufiger Abschlussarbeiten zu drucken. 😉

    #151911
    TomasoX
    Teilnehmer

    Der beste Zeitpunkt seine Bachelorarbeit drucken und auf CD kopieren zu lassen, dürfte der sein, wenn man freig ist, und das Schriftstück Korrektur gelesen wurde. Ich wollte seinerzeit meine Diplomarbeit auch in einem Copyshop drucken lassen, habe mich aber zum Glück für eine etwas mehr professionelle Aufmachung entschieden. Im Nachhinein bin ich sehr froh darüber

    #151986
    Molag
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich würde auch den Copyshop um die Ecke nehmen. Was machen denn Deine Kommilitonen? Die Bachelorarbeit in die Schweiz zu schicken ist mit Sicherheit nicht die beste Lösung, allein schon wegen den Versandkosten.

    Gruß

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Das Forum „Allgemeine Themen“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.
Momentan aktive Benutzer: 0
No users are currently active
Aktive Benutzer in den letzten 24 Stunden: 5
marcvwz339, rosemariedavenpo, bobbyepotts, marquiswozniak3, holliskohn8008
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked
Additional Forum Statistics
Threads: 1.488, Posts: 22.646, Members: 8.481
Welcome to our newest member, dianeunderwood5
Most users ever online was 5 on 16. September 2020 22:11