Avatare


Startseite Forum Off Topic Webseite Avatare

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #108422
    Thomas
    Keymaster

    Hi!

    Ich habe mal die Möglichkeit angeschaltet Remote-Avatare benutzen zu können. Fallso das zu Problemen fürht, weil jemand schlimme Sachen macht, knips ich es wieder aus…

    Bei Fragen fragen!

    #114162
    FastJack
    Teilnehmer

    Mhh…..klingt vielleicht n bisschen blöd die Frage ….aber kann man seinen Avatar nur von ner Site verlinken lassen???

    ich hab meinen aber nur auf Platte 😥

    #114159
    Thomas
    Keymaster

    Jupp, so ist es momentan konfiguriert. Du könntest den Avatar von nem anderen Forum hier verlinken… Schau mal in einem anderen Forum wo Du nen Avatar hast und guck mal in den Quellcode der Seite, dann solltest DU den Link zum Avatar finden…

    Bei Fragen fragen!

    #114161
    FastJack
    Teilnehmer

    Mhh…irgendwie funzt das nicht ……hab den avat auf fachinformatiker.de verwendet ……der dort benutzt wird erfüllt auch grösse und format für das forum hier…..geb dann auch den Link zu dem bild an aber irgendwie ändert ers nicth……

    #114160
    FastJack
    Teilnehmer

    CANCEL!!!!! hat geklappt ….hatte n kleinen Fehler!!!

    jetzt ist mei Supereichhörnchen wieder da *muahahahahaha 😀

    aber klasse mit den avats kam mir in dem forum schon nackt vor 😆

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Das Forum „Webseite“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.
Momentan aktive Benutzer: 0
No users are currently active
Aktive Benutzer in den letzten 24 Stunden: 1
Andreas Pörtner
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked
Additional Forum Statistics
Threads: 1.488, Posts: 22.646, Members: 11.016
Welcome to our newest member, salliethring0
Most users ever online was 5 on 16. September 2020 22:11