Aktive Mitglieder verzweifelt gesucht!


Startseite Forum Off Topic Webseite Aktive Mitglieder verzweifelt gesucht!

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #108660
    Thomas
    Keymaster

    Hi,

    ich hatte ja die Hoffnung, daß durch den wachsenden Bekanntheitsgrad der Seite auch die Anzahl der User steigt. Mit steigender Useranzahl hatte ich gehofft, daß die Anzahl der Beiträge/Fragen/Antworten/Ausbildungsblöcke steigt. Dies scheint leider nicht der Fall zu sein.

    Ich möchte daher alle herzlich bitten, Werbung für die Seite zu machen, Beiträge zu schreiben und Ausbildungsblöcke zu veröffentlichen.

    Laßt die Idee nicht sterben!

    Bei Fragen fragen!

    #119867
    Thomas
    Keymaster

    Hallo! Ich hoffe, es findet sich noch jemand 😉

    Bei Fragen fragen!

    #119869
    siozoss
    Teilnehmer

    Hallo Thomas.

    Ich bin neu hier und werde versuchen meinen kleinen Beitrag zu leisten diese Seite effektiv nutzbar zu machen!!!

    #119868
    Thomas
    Keymaster

    Hi und willkommen und vielen Dank dafür jetzt schonmal!

    Bei Fragen fragen!

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Das Forum „Webseite“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.
Momentan aktive Benutzer: 0
No users are currently active
Aktive Benutzer in den letzten 24 Stunden: 1
Andreas Pörtner
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked
Additional Forum Statistics
Threads: 1.488, Posts: 22.646, Members: 11.016
Welcome to our newest member, salliethring0
Most users ever online was 5 on 16. September 2020 22:11