Abschlussgeschenk. Gravur-Online Druckerei


Startseite Forum Off Topic Dies und Das Abschlussgeschenk. Gravur-Online Druckerei

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #109219
    Webbi
    Teilnehmer

    Schönen ersten Advent wünscht euch Webbi 😀

    Mein Bruder schließt nun bald seine Abschlussprüfung zum Fachinformatiker ab. Wir haben ein super Verhältnis zueinander und ich bin super stolz auf ihn!
    Was wäre das passende Geschenk zum Abschluss? Was habt ihr so bekommen?
    In der Bahn holte neulich jemand seinen Laptop heraus und ob ihrs glaubt oder nicht, das Gehäuse war graviert. Ich musste einfach nachfragen, wo er das hat machen lassen, aber es war ein Geschenk seiner Frau und er kannte den Namen der Online Druckerei nicht. Das wäre das perfekte Geschenk.

    Zu hause googelte ich direkt rum, aber habe keine Online Druckerei gefunden, die sowas macht. Entweder habe ich es übersehen oder der Mann hatte sich geirrt und sein Laptop wurde gar nicht in einer Online Druckerei graviert.

    Was meint ihr? Schonmal selbst sowas machen lassen?
    Ihr müsst mir einfach helfen 🙁

    Bye bye

    #128249
    Pablo
    Teilnehmer

    Hi! 😀

    Ich kann mir jetzt nicht vorstellen dass das Gerät in einer Online Druckerei graviert wurde, bist du sicher dass es graviert war?
    Es gibt eine Art Aufkleber die man in einer Online Druckerei bestellen kann die aussieht als ob das Ganze graviert wäre. Ist aber nur Show und nicht realistisch.
    Ich meine, gravieren kann man eh nur einen Laptop mit Edelstahldecken, kann mir jetzt nicht vorstellen dass der sowas hatte? Welcher Laptop hat ein Edelstahlgehäuse??

    Frag doch mal in dieser Online Druckerei nach so einer Schein Gravur an, das schaut schon gut aus, aber obs wirklich dann so eine Art Abschlussgeschenk ist? Kostet ja nämlich nicht viel!

    Pablo

    #128250
    Webbi
    Teilnehmer

    Hi,

    peinlich peinlich—-:mad: es war wirklich ein Aufkleber….. menno, der ist aber gut!

    LG Webbi

    #128251
    heino80
    Teilnehmer

    Soweit ich weiß, braucht man dafür kienen Aufkleber, sondern man kann es auch gravieren lassen. Es kommt auf das Oberflächenmaterial des Laptos an.
    Wenn jemand aber eine Onlindruckerei sucht der kann hier mal vorbeischauen.

    #128252
    Gasiina134
    Teilnehmer

    es war wirklich ein Aufkleber.

    displayschutzfolie huawei y550

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Das Forum „Dies und Das“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.
Momentan aktive Benutzer: 0
No users are currently active
Aktive Benutzer in den letzten 24 Stunden: 0
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked
Additional Forum Statistics
Threads: 1.488, Posts: 22.646, Members: 11.017
Welcome to our newest member, kentcunningham4
Most users ever online was 5 on 16. September 2020 22:11