Azubine

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Einen Tag nach der Berufsschule frei haben #126149
    Azubine
    Teilnehmer

    Nichts ist weltfremd. Und ausserdem bat ich nicht um eine Disskusion sondern um schlagkräftige Argumente die dafür sprechen.

    Nur wenn man nicht für Azubis ist, kann ich mir dessen schon vorstellen wie es in anderen Betrieben statt findet.

    Vielen Dank für nichts, dieser Thread ist hiermit für mich beendet!!!!!

    als Antwort auf: Einen Tag nach der Berufsschule frei haben #126148
    Azubine
    Teilnehmer

    Ihr versteht mich falsch.
    Ich nutze diesen Tag um meine Hausaufgaben zu machen, um zu lernen. Nicht für irgendeine Freizeitaktivität. Oder ich könnte an diesem Tag meine Arzttermine wahr nehmen.

    Eine Ausrede benötige ich nicht. Und okay Millionen andere schaffen es vielleicht. Aber dann bin ich keiner von diesen Millionen Azubis! Nicht jeder ist gleich unjd nicht jeder kommt dem Lernstoff perfket hinterher. Es geht um mein Abschlusszeugnis um meinen Durchschnitt.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)