Benotung


Startseite Forum Allgemeines Berufsschule Benotung

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #109556
    xWESTx
    Teilnehmer

    Hallo,
    Ich hätte mal ne Frage und zwar letzte und vorletze Schulwoche hatten wir im Unterricht Lernfeld 11 (Kaufmännisches zeug).
    Lehrerin nicht da gewesen und alle waren ehr mit der Dokumentation bzw mit der Prüfung beschäftigt.
    Heute (Letzter Schultag) haben wir einen Online Test geschrieben, naja keiner ahnung über das Thema gehabt also war die beste Note 5+.
    Frage wäre ist es möglich dies irgendwie anzufechten, das es ja ein Test und keine Arbeit war denke ich mal nicht aber hätte gerne eine bestätigung.

    Halt schade ein Fach 2 Wochen zu haben und dafür ne 5 im Zeugnis steht.

    #130174
    Anonym

    Hat sich was ergeben..?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Das Forum „Berufsschule“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.
Momentan aktive Benutzer: 0
No users are currently active
Aktive Benutzer in den letzten 24 Stunden: 1
darryldobos
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked
Additional Forum Statistics
Threads: 1.488, Posts: 22.646, Members: 11.017
Welcome to our newest member, kentcunningham4
Most users ever online was 5 on 16. September 2020 22:11