Zwischenprüfung Niedersachsen 30.09.2015


Startseite Forum Prüfungen Zwischenprüfung und Abschlußprüfung Zwischenprüfung Niedersachsen 30.09.2015

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #109584
    Mitsch961
    Teilnehmer

    Hallo Leute.

    Ich mache ein Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration und schreibe am 30.09 meine Zwischenprüfung, die allerdings nicht relevant ist. Diese schreibe ich ein halbes Jahr früher als meine Mitschüler und weil ich gerne verkürzen möchte. Ich mache mir eigentlich nicht viel Druck für diese Zwischenprüfung, eben weil sie nicht zählt. Möchte aber trotzdem keine schlechte Note dort stehen haben, lernen muss ich das ganze ja so oder so.

    Nun wollte ich euch Fragen ob hier jemand Erfahrungen damit hat, was alles so drankommt. Wir haben Aktiv das Fach Netzwerktechnik und Programmieren. (C)

    Ich habe mir bereits IPv4-Adressen, Subnetting, Wasserfallmodell, Interpreter, Skriptsprachen, Struktogramme, objektorientierte Programmierung und generell die verschiedenen Programmiersprachen angeschaut; bin mir aber nirgends 100% sicher.

    Könnt ihr mir noch nützliche Tipps Link und eure Erfahrungen schildern? Würde mich freuen!

    Beste Grüße

    #130206
    Angela
    Moderator

    In der Zwischenprüfung kommt noch relativ viel Wirtschaft und Sozialkunde dran.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Das Forum „Zwischenprüfung und Abschlußprüfung“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.
Momentan aktive Benutzer: 1
ernestofoveaux
Aktive Benutzer in den letzten 24 Stunden: 1
ernestofoveaux
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked
Additional Forum Statistics
Threads: 1.488, Posts: 22.646, Members: 8.950
Welcome to our newest member, virgiliogula
Most users ever online was 5 on 16. September 2020 22:11