Zurück in die Vergangenheit :)


Startseite Forum Off Topic Dies und Das Zurück in die Vergangenheit :)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #152043
    Thobias
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    habt ihr zuhause ein Gartenhaus stehen? Falls doch wo habt ihr gekauft, Baumarkt oder Internet? Als ich noch ein kleiner Junge war hatten wir zuhause ein Gartenhaus und sowas will ich jetzt wider haben. Was könnt ihr empfehlen?
    Danke

    #152057
    diemausi
    Teilnehmer

    Wir haben eins. Das habe ich damals zusammen mit meinem Schwager gebaut. Im Bauhaus, findest aber garantiert auch welche.

    #152063
    Leonas
    Teilnehmer

    Hi,
    stimmt, in unserer Nachbarschaft hatten damals alle Gartenhäuser und sie dienten uns meistens als ein schöner Ort zum Spielen. Ich erinnere mich auch gerne an die schöne, unbeschwerte Zeit. 🙂
    Was es aber den Kauf von Gartenhäuser angeht, findest du online bestimmt eine bessere Auswahl und ein schöneres Gartenhaus, denn online kann man sich sein Gartenhaus meistens auch nach Wunsch bauen lassen. Recherchiere einfach mal ein bisschen.
    LG

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Das Forum „Dies und Das“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.
Momentan aktive Benutzer: 0
No users are currently active
Aktive Benutzer in den letzten 24 Stunden: 0
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked
Additional Forum Statistics
Threads: 1.488, Posts: 22.646, Members: 10.981
Welcome to our newest member, theresevsp
Most users ever online was 5 on 16. September 2020 22:11