Wohin gehts dieses Jahr in den Urlaub?


Startseite Forum Off Topic Dies und Das Wohin gehts dieses Jahr in den Urlaub?

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #108277
    Thomas
    Keymaster

    Ich fahre im September 2 Wochen nach Spanien in das Haus der Oma meiner Frau (die is Spanierin). Ein wenig mit den Cousins von meiner Frau rumhängen 🙂

    Bei Fragen fragen!

    #110217
    iche
    Teilnehmer

    na wenn das nichts ist… daher stammt also dein „Machismo “ 😆

    Also wir setzen unsere Skandinavientour mal ein Jahr aus und schaffen es nur bis an die SH- Nordseeküste … vielleicht nehm ich mal das Boot mit und versuche den KW Kanal zu durchpaddeln … ach nee, wird wohl nix, wir haben nur 2 Wochen …

    Man umgebe mich mit Luxus, auf das Notwendige kann ich verzichten. (Oscar Wilde)

    #110213
    Angela
    Moderator

    Heute in einer Woche geht’s los. 10 Tage mit dem Moped (ok, vielleicht machen wir zwischendurch 2-3 Tage Badestopp 😉 ). Allerdings haben wir uns immer noch nicht enstchieden, wohin….

    #110214
    Wolfi
    Teilnehmer

    Bei mir ist noch nichts geplant. Mal sehen,evtl. auch im September wenn ich Urlaub bekomme 😀
    Aber wenn es klappen sollte, irgendwo hin, wo mich keiner erreichen kann 😀

    #110216
    Hodata
    Teilnehmer

    WasserWasserWasser

    1. an die Ostsee – 1 Woche Usedom (Hundeurlaub)

    dann bissl arbeitseln

    2. ans Mittelmeer oder Schwarzes Meer (Lastminute) – 1 Woche Badeurlaub

    dann bissl arbeitseln

    3. in den Spreewald – 5 Tage Großfamilienurlaub

    dann bissl arbeitseln

    4. auf die Ostsee – 1 Woche Segelurlaub

    dann nur noch arbeitseln 😆

    #110212
    Thomas
    Keymaster

    Mehr Urlaub als Arbeiten? 🙂

    Bei Fragen fragen!

    #110215
    Hodata
    Teilnehmer

    nicht ganz … leider

    #110219
    bear
    Teilnehmer

    wenns klappt 2 Wochen mit WoMo durch Schweden und ein paar Paddeltage

    #110218
    muecke
    Teilnehmer

    Wir fahren zwei Wochen nach Kroatien, aber sind insgesamt drei Wochen unterwegs – mal schauen, war jemand da schon mal in den letzten Jahren?

    #110220
    pantic
    Teilnehmer

    Hallo

    Kreuzfahrt Norwegen Küste (bis ganz nach oben) im 20 Juli
    in die Türkei im November mit Freunden

    #110221
    pantic
    Teilnehmer

    … na ja von die Kreuzfahrt war noch nicht, wir bleiben hangen wie es aussieht, pfft…

    #110222
    obstt
    Teilnehmer

    Dieses Jahr waren wir am Gardasee, das war einer von meiner schönsten urlaub den ich gemacht habe

    #110224
    Anonym

    Ach cool, ich war am Lago Maggiore. Am liebsten würde ich ja mal nach tokio fahren, aber das Geld habe ich noch nicht 🙁

    #110223
    Romero
    Teilnehmer

    Wir fliegen am 03. Oktober nach Teneriffa für 10 Tage, wir sind gespannt und freuen uns schon riesig auf das mild-warme Klima dort während es hierzulande immer kälter wird! 😉

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Das Forum „Dies und Das“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.
Momentan aktive Benutzer: 0
No users are currently active
Aktive Benutzer in den letzten 24 Stunden: 0
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked
Additional Forum Statistics
Threads: 1.488, Posts: 22.646, Members: 11.010
Welcome to our newest member, lonnielunceford
Most users ever online was 5 on 16. September 2020 22:11