Wo geht euer Urlaub hin ?


Startseite Forum Allgemeines Allgemeine Themen Wo geht euer Urlaub hin ?

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #151794
    Anonym

    Hi 🙂

    Da ich momentan auf der Suche nach einer passenden Reise bin, möchte ich mich hier mal umhören und schauen, was denn alles an Infos zusammen kommen und ob ich auch eine schöne Reise für mich finden kann 🙂

    Habe mir zwar schon einige Angebote eingeholt und auch unter anderem http://www.tripdoo.de/fluege-und-fahrten/error-fares/error-fare-fluege-aus-london-nach-china-ab-199e-hin-und-zurueck finden können. Bin am überlegen ob ich buchen soll, aber warte lieber noch ab bis ich paar mehr Infos habe.

    Was würdet ihr mir empfehlen ?

    #151802
    Barraa
    Teilnehmer

    Ich begebe mich auf die Reise nach Balkonien. Dort soll es auch recht schön sein. Aber das Wetter macht einen zu schaffen.

    #151820
    Katz4
    Teilnehmer

    Nach Balkonien reise ich gezwungenermaßen auch fast jedes Jahr. 🙁
    Ist zwar ganz nett dort, aber bald muss es auch mal etwas weiter weg gehen. 😉

    #151842
    Anonym

    Danke für die Infos

    #151902
    JohnJay
    Teilnehmer

    Ich erfülle mir dieses Jahr einen lang gehegten Traum . Eigentlich schon immer bin ich ein Fan der Samurais, habe zuhause eine kleine Sammlung von Katanas und jeden Film wohl mehrfach gesehen. Auf jeden Fall geht es im August nach Tokio. unter anderem um 2 Tage im Tempel Shogakuji in Hanno zu verbringen, um zu erleben wie die Samurais gelebt haben

    #151934
    Irabella
    Teilnehmer

    nach Poooolen

    ...be water my friend...

    #151939
    petma21
    Teilnehmer

    Im August geht es für zwei Wochen nach Griechenland – liegt ja dieses Jahr wieder voll im Trend 🙂

    #151943
    pluster
    Teilnehmer

    Ich fahre mit meinen Freunden nach Italien Ende Juli. Freue mich toootal!

    #151970
    TomasoX
    Teilnehmer

    Auch wir werden uns im kommenden Jahr unseren Traum erfüllen, der allerdings mit Australien in einer ganz anderen Richtung liegt. Die Vorbereitungen laufen bereits, von Hotels, Flügen, Mietwagen bis hin zum Visum für Australien beantragen. An alles will gedacht sein. Manchmal denke ich schon, das es einfacher gewesen wäre alles pauschal zu buchen, dann hätten wir unsere Wünsche allerdings nicht so in den Vordergrund stellen können

    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 years, 9 months von TomasoX.
    #151984
    Molag
    Teilnehmer

    Hallo Leute!

    Bei uns geht es Ende August an die Ostsee! Nach Kiel und Umgebung! Wünsche Euch allen noch einen schönen Urlaub!

    Gruß

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Das Forum „Allgemeine Themen“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.
Momentan aktive Benutzer: 0
No users are currently active
Aktive Benutzer in den letzten 24 Stunden: 0
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked
Additional Forum Statistics
Threads: 1.488, Posts: 22.646, Members: 11.010
Welcome to our newest member, lonnielunceford
Most users ever online was 5 on 16. September 2020 22:11