Wo Dokumente übersetzen lassen?


Startseite Forum Off Topic Dies und Das Wo Dokumente übersetzen lassen?

Schlagwörter: 

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #151867
    Thobias
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit ein paar Dokumente schnell, gut und vor allem günstig zu übersetzen. Ich bin Student und jeder Cent ist mir sehr wichtig. Im Internet habe ich mir schon Hilfe gesucht und habe eine Webseite gefunden, wo man mir eine juristische Übersetzung machen kann. Kennt sich jemand damit vielleicht aus? Ist es schnell und sicher? Kann man sich darauf verlassen? Oder sollte ich lieber eine Alternative suchen?
    Danke und Gruß

    #151989
    Molag
    Teilnehmer

    Schon mal google translator versucht?

    Warum sollte man, wenn jeder Cent wichtig ist, die Dokumente juristisch übersetzen lassen?

    Was heißt denn „ein paar Dokumente“?

    Schon mal im Freundes- und Bekanntenkreis gefragt?

    Schon mal nett in einem passenden Forum gefragt?

    Viel Erfolg!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Das Forum „Dies und Das“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.
Momentan aktive Benutzer: 0
No users are currently active
Aktive Benutzer in den letzten 24 Stunden: 0
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked
Additional Forum Statistics
Threads: 1.488, Posts: 22.646, Members: 11.010
Welcome to our newest member, lonnielunceford
Most users ever online was 5 on 16. September 2020 22:11