Winter Abschlussprüfung 2015


Startseite Forum Prüfungen Zwischenprüfung und Abschlußprüfung Winter Abschlussprüfung 2015

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #109606
    Terrock
    Teilnehmer

    Hey Leute,

    habt ihr evtl. IRGENDEINE Ahnung was denn so für Themen oder genaueres in der kommenden Abschlussprüfung bei den Systemintegratoren vorkommt 😀 ?

    Würde mich echt freuen

    MfG

    #130280
    meskoo
    Teilnehmer

    Hallo, ich hab eine Seite von meinem Freund bekommen. Da hatte er letztes Jahr seine Prüfung her. Habe ich auch eben hier im Forum gepostet. Hier nochmal der Link: [Link gelöscht]

    #130281
    jackxd
    Teilnehmer

    hat schon jemand bestellt?

    Wer sich interessiert, PN an mich.

    #130282
    harry05
    Teilnehmer

    Das kann doch nur Beschiss sein was erhofft man sich von diesen Prüfungen für 100€ ?

    #130283
    tiduss
    Teilnehmer

    Wenn man doch bloß wüsste ob das Safe ist… Man! 😀

    #130284
    HorstMeier
    Teilnehmer

    @meskoo 88807 wrote:

    Hallo, ich hab eine Seite von meinem Freund bekommen.

    Und mein Freund ist groß, grün und heißt Hulk. In wie vielen Foren wollt ihr euren Mist eigentlich noch verbreiten? Warum weisen die Admins oder Mods nicht auf diese illegale Seite hin, die noch dazu die Leute nur abzocken will?

    Wer wirklich glaubt das er/sie von solchen ominösen Seiten die Prüfung bekommt, der hat es nicht besser verdient als abgezockt zu werden und durch die Prüfung fallen solltet ihr am besten auch noch.

    Wie wäre es denn einfach mit Lernen, es gibt sehr gute Bücher falls man nicht weiß wo man anfangen soll. Gerade für Fachinformatiker sind die Bücher vom U-Form Verlag sehr empfehlenswert. Dort ist euer Geld sicherlich besser angelegt. Ansonsten macht doch gleich euer Fenster auf und schmeißt es raus, oder gebt es mir. 😀

    In diesem Sinne, allen viel Glück bei der Abschlussprüfung.

    #130279
    Angela
    Moderator

    @HorstMeier 88819 wrote:

    Und mein Freund ist groß, grün und heißt Hulk. In wie vielen Foren wollt ihr euren Mist eigentlich noch verbreiten? Warum weisen die Admins oder Mods nicht auf diese illegale Seite hin, die noch dazu die Leute nur abzocken will?

    Wer wirklich glaubt das er/sie von solchen ominösen Seiten die Prüfung bekommt, der hat es nicht besser verdient als abgezockt zu werden und durch die Prüfung fallen solltet ihr am besten auch noch.

    Wie wäre es denn einfach mit Lernen, es gibt sehr gute Bücher falls man nicht weiß wo man anfangen soll. Gerade für Fachinformatiker sind die Bücher vom U-Form Verlag sehr empfehlenswert. Dort ist euer Geld sicherlich besser angelegt. Ansonsten macht doch gleich euer Fenster auf und schmeißt es raus, oder gebt es mir. 😀

    In diesem Sinne, allen viel Glück bei der Abschlussprüfung.

    Danke, so drastisch wollte ich es nicht ausdrücken und habe daher lediglich den Link entfernt. 😉

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Das Forum „Zwischenprüfung und Abschlußprüfung“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.
Momentan aktive Benutzer: 0
No users are currently active
Aktive Benutzer in den letzten 24 Stunden: 1
xjudemetria
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked
Additional Forum Statistics
Threads: 1.488, Posts: 22.646, Members: 11.008
Welcome to our newest member, Brianbig
Most users ever online was 5 on 16. September 2020 22:11