Willkommen im Biergarten


Startseite Forum Off Topic Dies und Das Willkommen im Biergarten

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 32)
  • Autor
    Beiträge
  • #151601
    Angela
    Moderator

    Guten Morgen! 🙂

    Biergarten

    So, ich habe beschlossen, es ist Sommer und deswegen ab in den Biergarten. 🙂

    Schließlich habe ich gestern mein neues Moped abgeholt. Beim Heimfahren hat’s mich gleich angregnet, aber das passt schon. Sie soll nur gleich merken, dass sie bei mir kein Schönwetter-Fahrzeug ist. 😉

    Die ersten 30 von 800km (1. Kundendienst) sind immerhin schon geschafft. Besonders schlimm sind die ersten 160km, da darf man sie nicht höher als 3.500 drehen und das sind knappe 90 km/h im 6. Gang. Das wird am Wochenende noch ein wenig mühselig. Aber bis nächsten Mittwoch Abend müssen die 800km halbwegs voll sein, da kommt sie nämlich zum Kundendienst. Schließlich soll es nächsten Samstag damit ab nach Rumänien gehen. 😀

    #151606
    Angela
    Moderator

    P.S.: wie kann ich den alten Thread eigentlich schließen? :O

    #151608
    Angela
    Moderator

    P.P.S.: hab’s gefunden…. Wer lesen kann, hat klare Vorteile. 😀

    #151609
    Thomas
    Keymaster

    Hi! Super und auch gleich mit dem neuen Forum klar gekommen – wie cool!

    Vielen vielen Dank, Angela!

    Und: tolles Wochenende! 🙂

    Bei Fragen fragen!

    #151611
    Angela
    Moderator

    Guten Morgen! 🙂

    So, einfahren läuft. Zwar bin ich heute nicht mit dem Moped in die Arbeit gefahren, da es hier so neblig ist, dass man die Hand kaum vor Augen sieht. Und das macht beim Moped fahren doppelt blind, weil dann nämlich das Visier von außen permanent beschlägt und man nur am Wischen ist. Scheibenwischer für den Helm gibt’s leider noch nicht. 😀 Aber am Wochenende war ich fleißig und so sind die 800-Einfahr-Kilometer eh schon fast voll. 😉

    #151619
    Angela
    Moderator

    Guten Morgen! 🙂

    So, letzter Arbeitstag vor dem Urlaub. Morgen geht es los nach Rumänien. 🙂

    Am 29.06. bin ich wieder da – hoffentlich gut erholt. Bis dann. 😉

    #151620
    Thomas
    Keymaster

    Hi!

    ich wünsch Euch ganz viel Spaß, dass die Maschinen laufen und bloß keine Unfälle!!!

    Und tolles Wetter!

    Bei Fragen fragen!

    #151626
    Angela
    Moderator

    Guten Morgen! 🙂

    Melde mich zurück… Wir hatten einen tollen Urlaub, die ersten tage hatten wir Regen, aber dann war es sonnig und (fast schon zu) warm. Rumänien ist ein wunderbares Land, schöne Landschaft, nette Menschen und gutes Essen. Und alle Vorurteile, die man so hegt, kann man getrost vergessen. 😉

    #151627
    Thomas
    Keymaster

    Hi!

    Willkommen zurück 🙂

    Bei Fragen fragen!

    #151631
    Angela
    Moderator

    Guten Morgen! 🙂

    Nach dem Urlaub mit einer kurzen Woche anzufangen lindert der Schock ein wenig. 😉 Schönes Wochenende schon mal! 🙂

    #151633
    Angela
    Moderator

    Guten Morgen! 🙂

    So, heute mal wieder mit dem Moped in der Arbeit. Allerdings habe ich sie seit dem Urlaub noch nicht geputzt, entsprechend sieht sie aus…. 😀 Aber das sehe ich beim Fahren ja schließlich nicht. 😉

    #151635
    Angela
    Moderator

    Guten Morgen! 🙂

    War ein tolles Wochenende, was. Klasse Wetter. 😀

    #151644
    Angela
    Moderator

    Guten Morgen! 🙂

    So, hoffentlich wird am Wochenende das Wetter tatsächlich besser, wir sind Samstag zum Grillen eingeladen. 😉

    #151648
    Angela
    Moderator

    Guten Morgen! 🙂

    Top Wetter momentan, nutze ich natürlich gleich, um mit dem Moped in die Arbeit zu fahren. 😀

    #151651
    Angela
    Moderator

    Guten Morgen! 🙂

    Heute wird schon wieder gegrillt, die Mädels kommen. 😀 Schönes Wochenende schon mal.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 32)
  • Das Thema „Willkommen im Biergarten“ ist für neue Antworten geschlossen.
Momentan aktive Benutzer: 0
No users are currently active
Aktive Benutzer in den letzten 24 Stunden: 1
xjudemetria
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked
Additional Forum Statistics
Threads: 1.488, Posts: 22.646, Members: 11.008
Welcome to our newest member, Brianbig
Most users ever online was 5 on 16. September 2020 22:11