Wie Kenntnisse über Firewalls vermitteln?


Startseite Forum Ausbildungsblöcke Gemeinsame Abschnitte Wie Kenntnisse über Firewalls vermitteln?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #108673
    Thomas
    Keymaster

    Hi,

    ich bilde zum FiSi aus. Es soll auch das Thema „Firewalls“ vermittelt werden. Wer hat sowas schon gemacht und kann ein paar Tips über sinnvolle Inhalte geben? Man kann da ja doch recht „ausschweifend“ werden, wenn man will..

    Thomas

    Bei Fragen fragen!

    #119999
    Borges
    Teilnehmer

    Schulungskonzept habe ich nicht in der Tasche. Guter Ausgangspunkt ist aber immer die FAQ von de.comp.security.firewall unter http://www.iks-jena.de/mitarb/lutz/usenet/Firewall.html

    #119998
    Thomas
    Keymaster

    Hi!

    Ich habe den Tipp mit in die Links aufgenommen…

    Bei Fragen fragen!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Das Forum „Gemeinsame Abschnitte“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.
Momentan aktive Benutzer: 0
No users are currently active
Aktive Benutzer in den letzten 24 Stunden: 0
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked
Additional Forum Statistics
Threads: 1.488, Posts: 22.646, Members: 11.015
Welcome to our newest member, gilbertgillespie
Most users ever online was 5 on 16. September 2020 22:11