Werbegeschenke für Neukunden ?


Startseite Forum Off Topic Dies und Das Werbegeschenke für Neukunden ?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #109633
    Anonym

    Sagt mal, ist es normal dass man für Neukunden Werbegeschenke macht ?
    Mein Onkel hat nämlich eine Immobilien Firma und möchte demnächst halt solche Geschenke herstellen lassen.
    Ich soll ihm dabei helfen die passenden zu finden aber muss sagen, dass man doch nicht extra für Neukunden solche Dinger macht – oder denke ich falsch ?

    Hatte ihm zwar Notizblock 25 empfohlen aber wollte mich weiter nicht einmischen. Jedoch wollte ich hier auch mal nachfragen was ihr denn so darüber denkt ? Wo sollte er auch schlau machen ?

    #130352
    Solotu1
    Teilnehmer

    Also inn der Immobilien Branche kann sowas bestimmt ganz gut ankommen

    #130353
    hannes92
    Teilnehmer

    Ja, genau. Bei Immobilienunternehmen, bei Hotels und bei Banken kommt oft vor, dass alle Kunden, nicht nur Neukunden, zum Weihnachten ein paar Werbungsgeschenke wie z.B. Kalender, Kugelschreiber, Notizbuch bekommen. Ich finde das sehr nett und praktisch. Die Kunden benutzen diese oft und es kann auch sein, dass sie unabsichtlich eine Mundpropaganda für das Unternehmen machen, wenn sie von Freunden nach dem tollen Kugelschreiben gefragt werden.

    #151412
    Anonym

    Luftballons?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Das Forum „Dies und Das“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.
Momentan aktive Benutzer: 0
No users are currently active
Aktive Benutzer in den letzten 24 Stunden: 0
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked
Additional Forum Statistics
Threads: 1.488, Posts: 22.646, Members: 11.011
Welcome to our newest member, bgtjillian
Most users ever online was 5 on 16. September 2020 22:11