Welche Kurse bietet IHK ?


Startseite Forum Allgemeines Allgemeine Themen Welche Kurse bietet IHK ?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #151736
    Anonym

    Lieben Gruß

    Ich möchte wissen, welche Kurse die IHK so alles anbietet ? Ich habe im Netz schon einmal gesucht aber irgendwie denke ich, dass die Seite veraltet ist..weil da stehen die Termine von 2015 noch drin.

    Kann mir jemand helfen ? Zudem habe ich einen Tipp von meiner besten Freundin bekommen. Sie hatte mich auf http://www.sgd.de/ihk-kurse.php verwiesen.
    Aber was habt ihr für Infos ? Sind die Kurse bei jeder IHK eig gleich ?

    #151739
    Angela
    Moderator

    Nun, die IHK gibt es ja nicht. 😉 Wenn Du also auf der Suche nach Kursen bist, dann solltest Du auf der Seite der IHK suchen, bei der Du den Kusr machen willst. Unsere IHK z.B. hat eine eigene Akademie mit einer Viezahl von Kursen und einer eigenen Seite im Netz, auf der Du Dich auch anmelden kannst. Also einfach die Suche mal ändern z.B. IHK München oder IHK Hannover oder wo auch immer Du bist.

    #151796
    Anonym

    Danke dir 🙂

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Das Forum „Allgemeine Themen“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.
Momentan aktive Benutzer: 0
No users are currently active
Aktive Benutzer in den letzten 24 Stunden: 0
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked
Additional Forum Statistics
Threads: 1.488, Posts: 22.646, Members: 11.010
Welcome to our newest member, lonnielunceford
Most users ever online was 5 on 16. September 2020 22:11