Welche Fernschule für IHK Abschluss und Zertifikat?


Startseite Forum Allgemeines IHK Welche Fernschule für IHK Abschluss und Zertifikat?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #151700
    Anonym

    Liebe Grüße Community,

    Wer kann mir kurz eine Empfehlung für ne Fernschule aussprechen. Bitte nur aus persönlicher Erfahrung. Danke schonmal im Voraus.

    Jemand vvlt schon Erfahrung mit der SGD gemacht – http://www.sgd.de/ihk-kurse.php
    Ich habe sehr viele positive Berichte über die SGD gelesen, würde mir aber sehr gerne auch Erfahrungsberichte abholen. Mich interesieren die IHK Kurse. Was meint ihr?

    Danke euch,

    MfG

    #151951
    petma21
    Teilnehmer

    Ein guter Freund war dort eingeschrieben und überhaupt nicht zufrieden.
    Laut seiner Aussage ist die Organisation mehr als katastrophabel und die Dozenten wissen fast weniger, als die Studenten selbst.

    Würde mich evtl. nach Alternativen umsehen.
    Ich kann dir gerne mal die Kontaktdaten meines Freundes zukommen lassen – schreib mir einfach eine PN.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Das Forum „IHK“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.
Momentan aktive Benutzer: 0
No users are currently active
Aktive Benutzer in den letzten 24 Stunden: 1
xjudemetria
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked
Additional Forum Statistics
Threads: 1.488, Posts: 22.646, Members: 11.008
Welcome to our newest member, Brianbig
Most users ever online was 5 on 16. September 2020 22:11