Webdesign Agentur gesucht


Startseite Forum Allgemeines Allgemeine Themen Webdesign Agentur gesucht

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #152069
    Anonym

    Hallo ihr Lieben,
    wie ihr sehen könnt bin ich auf der suche nach einer Webdesign Agentur, und da ich echt viele Anbieter im Netz gefunden habe und auch nicht weiß wie ich jetzt ein Anbieter aussuche soll, wollte ich hier mal nachfragen ob jemand einen guten Anbieter kennt und ihn mir auch Empfehlen kann?

    #152089
    UteP
    Teilnehmer

    Gerade bei sowas lohnt es sich mal über den Tellerand bzw. über die Landesgrenze hinauszuschauen. Und zum Glück muß ein guter Webdesigner nicht wie ein Elektriker im Nachbarort wohnen. Ich habe mich bei meiner Suche nach einem Webdesigner letztlich mit b-works.io für eine Agentur entschieden, die auch Javascript Entwicklung betreibt. Damit lässt sich dann schon die Website animieren

    #152200
    TomasoX
    Teilnehmer

    Die Frage ist, was Du dafür ausgeben willst. Ein guter Anbieter liegt sicherlich im 4stelligen Bereich, entsprechenden Mehrwert kannst Du auch erwarten.

    #152201
    JohnJay
    Teilnehmer

    Es gibt nicht nur viele Anbieter, sondern sicherlich auch fast genauso viele Blender. Die gaukeln Dir vor wie toll sie etwas können, und basteln Dir dann eine Website mit irgendeinem Bausteineprinzip zusammen. Wenn Du anschließend noch ein wenig Betreuung haben willst in Richtung SEO, dann haben sie keine Zeit mehr. Ich empfehle Dir daher eine Agentur, bei der man Dir auch erklärt, und zwar in verständlichen Worten, was man gerade macht, und was das für Auswirkungen hat. Ich selbst bin bei dieser Agentur und sehr zufrieden. Dabei ist mir aber auch bewusst, das ich bereit sein muß gutes Geld für gute Leistung zu bezahlen

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Das Forum „Allgemeine Themen“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.
Momentan aktive Benutzer: 0
No users are currently active
Aktive Benutzer in den letzten 24 Stunden: 0
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked
Additional Forum Statistics
Threads: 1.488, Posts: 22.646, Members: 10.972
Welcome to our newest member, stephen21l
Most users ever online was 5 on 16. September 2020 22:11