Was soll ich tun?


Startseite Forum Allgemeines Kummerkasten Was soll ich tun?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #109008
    ITnerd
    Teilnehmer

    Hey Leute,
    was soll ich nur tun? Ich habe heute eine Aufgabe bekommen die 10 Seiten in einem Buch umfasst welches ein Prüfungsvorbereitungsbuch für IT-Kaufmann/frau ist. Das heißt Stoff welchen man in der Berufsschule eingeeignet bekommt für die Abschlussprüfung. Diese Aufgabe darf ich jetzt machen. Ich lerne Fachinformatiker für Systemintegration und bin im ersten Lehrjahr und darf die Fragen ganz alleine jetzt machen und es wird erwartet das ich die ausführlich bearbeitet und abgebe. Da denke ich mir doch, was soll das! 🙁
    Ich bin total Überfordert und mein Ausbilder sagt nur dazu, es wäre gut für mich… 😡

    #125359
    Thomas
    Keymaster

    Hi!

    Erster Tipp bei so etwas:
    In Ruhe alles durchlesen und nachforschen – dann mit einem Satz an Rückfragen einen Termin beim Ausbilder machen – wenn er gut ist, freut er sich über die gute Vorbereitung und sieht ein, dass Rückfragen zu den gestellten Fragen was gutes sind.

    Bei Fragen fragen!

    #125360
    TschiTschi
    Teilnehmer
    ITnerd;53029 wrote:
    Das heißt Stoff welchen man in der Berufsschule eingeeignet bekommt für die Abschlussprüfung.

    Wenn das immer so wäre!

    ITnerd;53029 wrote:
    Ich bin total Überfordert und mein Ausbilder sagt nur dazu, es wäre gut für mich… 😡

    Naja, unter Nutzung des Internets sollten solche Fragen doch locker u beantworten sein. Meine Azubis bekommen von mir auch einen ca. 10-seitigen Fragebogen, die sie bearbeiten müssen und die ich dann mit ihnen bespreche!
    Und das tut ihnen gut – und ist ein Grund, warum sie gerne zu mir in die Abteilung kommen.
    Also entspanne Dich ‚mal!

    #125358
    Anonym

    Air Force one BanXie’s Nike Air Force one in 1982 launched one of Hip – Hop basketball shoes, of course, now rarely somebody wears AF1 to play basketball. Nike air force BanXie initially by six NBA basketball star, successful combination of endorsements with cultural boundaries. Basketball Has not is a pair of pure Nike sneakers, it has its cultural connotation and style design element. Such as Nike air force BanXie Bryant edition revealed a tough inner, parker edition revealed the aesthetic feeling of a kind of cold, James edition revealed a royal demeanor, etc. Air Force one is more of a cool, a kind of trend, a kind of tide restoring ancient ways.nike-air-force-1-2.jpgcheap air shoe ,air max ,air max shoes ,cheap nike air max,cheap nike air ,

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Das Forum „Kummerkasten“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.
Momentan aktive Benutzer: 0
No users are currently active
Aktive Benutzer in den letzten 24 Stunden: 0
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked
Additional Forum Statistics
Threads: 1.488, Posts: 22.646, Members: 11.011
Welcome to our newest member, bgtjillian
Most users ever online was 5 on 16. September 2020 22:11